Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

assim

Player
Player

1) OOC Informationen

Vorname: Assim
Discord-Tag: andidi0676_95642

Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:

Grund 1:
Ich möchte durch meine bisherigen RP-Erfahrungen aktiv dazu beitragen, das allgemeine Roleplay-Niveau auf dem Server zu steigern.

Grund 2:
Ich will Gangs, Staatsfraktionen sowie inoffiziellen Familien abwechslungsreicheres und intensiveres RP bieten, indem ich neue Situationen und Szenarien erschaffe.

Grund 3:
Ich bin daran interessiert, neue und spannende RP-Erlebnisse zu sammeln und meinen Charakter weiterzuentwickeln.

2) Ingame Informationen

Vor- & Nachname: Hamudi Abdusalamov
Reisepass Nummer (ID): 74381
Visumstufe: 14

Aktuelle Organisation + Rang:
SAHP | Rang 11 (Hr Officer)

Aktuelle Familie + Status:
Omerta | Rang 4

3) Informationen zum Account

Hattest du bereits einen Permabann?
Nein, ich hatte bisher keinen Permabann.

Hattest du bereits einen Cheatingban?
Nein, ich hatte bisher keinen Cheatingban.

Hattest du bereits einen Korruptionsantrag?
Ja, ich habe bereits einen Korruptionsantrag gestellt, dieser wurde jedoch abgelehnt.

4) Persönliche Biografie | Geschichte von Hamudi Abdusalamov

Mein Name ist Hamudi Abdusalamov.
Mein Leben war nie wirklich einfach, und vieles lief anders, als es eigentlich hätte laufen sollen.

Ich wurde in den USA, genauer gesagt in New York, geboren. Meine Familie hat ausländische Wurzeln und hat stets versucht, mir Werte und Disziplin mitzugeben. Dennoch geriet ich schon früh auf die schiefe Bahn. Das schnelle Geld, illegale Geschäfte und das Leben außerhalb der Gesetze übten eine enorme Faszination auf mich aus.

Ich begann, mich zunehmend in kriminellen Kreisen zu bewegen. Besonders meine Fähigkeiten im Umgang mit Fahrzeugen sowie mit Waffen verschafften mir schnell Respekt. Trotz meiner Aktivitäten gelang es den Behörden nie, mir etwas nachzuweisen, weshalb ich ohne Vorstrafen blieb.

Mit der Zeit wurde der Druck meiner Familie jedoch größer. Sie wollten nicht, dass ich mein Leben zerstöre. Durch ihre Unterstützung und viele schwierige Gespräche erkannte ich, dass dieser Weg langfristig nur im Gefängnis oder schlimmer enden würde.

Daraufhin entschied ich mich für einen Neuanfang und trat dem FIB bei. Dort konnte ich über längere Zeit hinweg gute Arbeit leisten und sammelte viele Erfahrungen im staatlichen Bereich. Später entschloss ich mich, einen weiteren Schritt zu gehen und beim SAHP neu anzufangen.

Dort begann ich als Trainee ein neues Kapitel. Ich lernte sowohl ehrliche Bürger als auch zahlreiche Kriminelle kennen. Doch meine Vergangenheit holte mich immer wieder ein. Alte Gedanken und Verhaltensmuster kamen langsam zurück.

Mit der Zeit begann ich, Regeln zu umgehen und Situationen zu meinem Vorteil zu nutzen. Ich merkte schnell, dass mir diese Kontrolle und der Einfluss ein Gefühl von Macht gaben, das ich lange vermisst hatte.

Für mich wurde klar:
Die Grenze zwischen Gut und Böse ist oft nur eine Frage der Perspektive.
Korruption bedeutete für mich nicht nur Vorteile, sondern auch Freiheit und den Nervenkitzel, den ich früher kannte.

5) Aktuelle Situation

Abseits meiner Familie habe ich innerhalb des SAHP eine Person kennengelernt, die ähnlich denkt wie ich. Wir verbringen zunehmend mehr Zeit miteinander und geraten immer häufiger in alte Verhaltensmuster zurück.

Meine Vergangenheit beginnt mich erneut einzuholen. Die inneren Konflikte werden stärker, treiben mich aber gleichzeitig dazu an, meine Position weiter auszubauen und meine Aufgaben mit höchster Professionalität zu erfüllen.

Ich arbeite viele Überstunden, zeige nach außen ein ruhiges und kontrolliertes Verhalten und versuche, keinerlei Verdacht zu erregen.

Aktuell lebe ich weiterhin bei meiner Familie und unterstütze sie finanziell sowie persönlich. Ich besitze lediglich ein kleines Fahrzeug, um mobil zu bleiben – mehr ist für mich momentan nicht notwendig.

6) Zukunft

In der Zukunft sehe ich mich zunehmend zwischen Gesetz und Unterwelt.

Als korrupter Beamter innerhalb des SAHP werde ich meine Position nutzen, um Dinge zu tun, die offiziell nicht erlaubt sind. Dabei halte ich mich jedoch strikt an die vorgegebenen Outcomes und überschreite diese nicht.

Mein Ziel ist es, sowohl für mich selbst als auch für meine Familie Vorteile zu schaffen, ohne dass meine berufliche Leistung darunter leidet.

7) Outcomes

1. Ich werde Häftlinge unbemerkt mit Waffen oder anderen Gegenständen versorgen.
  2. Ich werde Personen gegen Bestechung freilassen.
  3. Ich werde Kriminelle festnehmen und unter bestimmten Bedingungen wieder freilassen (z. B. Gegenleistungen).
  4. Ich werde illegale Waffen nutzen.
  5. Ich werde meinen Dienstausweis in bestimmten Situationen verweigern.
  6. Ich werde Tatverdächtige respektlos behandeln (regelkonform).
  7. Ich werde Rechte bewusst falsch oder unvollständig vorlesen.
  8. Ich werde häufig alleine Streife fahren, um meine Identität zu schützen.
  9. Ich werde während der Ghetto-Zeiten (22–04 Uhr) aktiv an Schusswechseln teilnehmen.
  10. Ich werde gegenüber Kollegen falsche Aussagen tätigen.
  11. Ich werde Bestechungsgelder über 100.000$ annehmen.
  12. Ich werde Gegenstände auf dem Schwarzmarkt kaufen und verkaufen.
  13. Ich werde an illegalen Events und Aktivitäten teilnehmen.
  14. Ich werde meine Uniform individuell wählen.
  15. Ich werde bewusst Fehlverhalten gegenüber Kollegen und Zivilisten zeigen.

ich hoffe ich konnte euch mit meinem bad cop antrag überzeugen
    MfG Hamudi Abdusalamov

Last edited:

Jason Azul

https://fakecrime.bio/quwenji
Server Administrator
Servus,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom