Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Eckard VanAllen | 158733

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lennart.

Player
Player
ID: 158733
Ingamename: Eckard VanAllen
Warum wurdest du gebannt? PC-Check Positiv
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:

Liebes Grand RP DE03 Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag zu meinem heutigen Bann nach einem positiven PC-Check stellen.

Ich wurde heute gegen 20:05 Uhr in einen PC-Check gezogen. Diesen habe ich gemeinsam mit Maddox Pride durchgeführt. Während des gesamten Checks wurde zunächst nichts gefunden, was auf Cheats oder eine Nutzung auf Grand RP hingewiesen hätte.

Im Verlauf des Gesprächs wurden dann Discord-Server und ältere Tickets angesprochen. Dabei wurde unter anderem ein altes Ticket bei Shax gefunden, da ich den Owner persönlich kenne. Mir ist bewusst, dass allein solche Kontakte oder Mitgliedschaften verdächtig wirken können. Allerdings möchte ich klarstellen, dass ich niemals auf Grand RP gecheatet habe und entsprechende Tools dort nie benutzt wurden.

Zusätzlich war ich auch in anderen Discords wie Kanackenhub, wo ich mich allgemein zu FiveM-Themen und Cheats informiert habe, da ich auch auf FiveM-Servern spiele. Das war ein Fehler und ich verstehe, dass dies im PC-Check negativ aufgefasst wurde. Trotzdem möchte ich betonen, dass sich dies nie auf Grand RP bezogen hat und ich dort weder Cheats genutzt noch die Absicht hatte, dies jemals zu tun.

Gerade weil ich selbst beim FIB spiele und viel Zeit in meinen Charakter und mein Spielerlebnis+ investiert habe, würde ich mir so etwas niemals absichtlich zerstören. Ein permanenter Bann erscheint mir deshalb in dieser Situation als nicht vollständig gerechtfertigt, da kein tatsächlicher Cheat-Einsatz auf Grand RP stattgefunden hat.

Ich bitte euch daher höflich, den Fall noch einmal zu überprüfen und mir im besten Fall eine Entbannung oder eine Kulanzentscheidung zu gewähren.

Vielen Dank für eure Zeit und die erneute Prüfung meines Falls.

Mit freundlichen Grüßen
Eckard

Prove:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Der Aufenthalt ist auf solchen Reseller Discords nicht erwünscht!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom