Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für Los Santos Vagos | Teddy Beddy | 292388

Rejected
Status
Not open for further replies.

TeddyM3

Player
Player
Allgemeine Informationen über mich:

OOC Name: Kristian
OOC Alter: 34
Discord Name: pa1ser__
IC Name: Teddy Beddy
ID: 292388

Sehr geehrtes Team,

hiermit bewerbe ich mich als Leader der Organisation Los Santos Vagos.

Warum ich die Führung dieser Organisation übernehmen möchte:

Ich bin schon seit längerer Zeit aktiv auf Grand DE unterwegs und konnte in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln sowohl in verschiedenen Organisationen als auch allgemein im RP. Dadurch habe ich ein gutes Verständnis dafür entwickelt, wie Abläufe funktionieren und worauf es wirklich ankommt.

Ich bin eine ruhige und überlegte Person. Auch in stressigen Situationen versuche ich, einen kühlen Kopf zu bewahren und vernünftige Entscheidungen zu treffen. Leute, die mit mir gespielt haben, wissen, dass ich nicht toxisch bin und Wert auf sauberes RP lege.

Aktuell bin ich bei Mara und habe dort ebenfalls viel Erfahrung sammeln können. Außerdem habe ich ein stabiles Team hinter mir, auf das ich mich verlassen kann und mit dem ich gemeinsam etwas aufbauen möchte.

Wie ich die Organisation führen will:

Mir ist wichtig, dass jeder Member fair behandelt wird und sich seinen Rang auch verdient. Aktivität, Loyalität und gutes RP sollen sich auszahlen.

Neue Mitglieder werden nicht einfach blind aufgenommen. Sie sollen zeigen, dass sie die Regeln kennen und vernünftiges RP machen können. Ich will keine Leute, die nur Chaos verursachen oder das RP für andere kaputt machen.

Ich plane, klare Strukturen einzuführen, z.B. verschiedene Teams wie ein Turf-Team oder ein Graffiti-Team, damit alles besser organisiert ist und jeder seine Aufgabe hat.

Der Fokus liegt ganz klar auf aktivem RP also Überfälle, Geiselnahmen, Konflikte mit anderen Gangs und generell mehr Aktionen, statt nur herumzustehen.

Verbesserungsvorschläge :

Ein respektvoller Umgang innerhalb der Organisation ist mir extrem wichtig. Jeder soll sich wohlfühlen egal ob neuer Spieler oder schon lange dabei.

Ich möchte außerdem regelmäßige interne Events oder kleine Wettbewerbe einbauen, damit die Aktivität hoch bleibt und das Ganze nicht eintönig wird. Engagement soll auch belohnt werden, damit die Leute motiviert bleiben.

Hierarchie der Organisation:

Rang 12: El Patrón
Rang 11: El Teniente (Vize)
Rang 10: El Capitán (Ausbildungsleitung)
Rang 9: Mano Azul (Turfleader)
Rang 8: Comandante (Ausbilder)
Rang 7: El Entrenador (Turfer)
Rang 6: El Marcador (Graffiti Team Leader)
Rang 5: El Soldado (Graffiti Team)
Rang 4: El Luchador
Rang 3: El Ladrón
Rang 2: El Aspirante
Rang 1: El Novato (Strafrang)

Schlusswort:

Ich bin motiviert, die Los Santos Vagos zu leiten und bereit, viel Zeit zu investieren. Mein Ziel ist es, eine stabile, aktive und respektvolle Organisation aufzubauen, in der das RP für alle Spaß macht.

Ich wünsche allen anderen Bewerbern viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
Teddy Beddy
ID: 292388

Manfred Jansen

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Teddy ,
Vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Los Santos Vagos .
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung !

Sollten Sie sich mit uns befassen oder Fragen haben, melden Sie sich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Tobi Kincheck & Manfred Jansen

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
Hallo Teddy,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Los Santos Vagos.

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Tobi Kincheck & Manfred Jansen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom