Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5821
Players nickname
Maik Bodenlos
Suspect ID
137250
Date of violation
Mar 30, 2026
Time of violation
03:54
Proofs
https://streamable.com/ys2ut4

Maik Bodenlos

Player
Player
Deine ID: 5821

ID der beschuldigten Person*en: 137250

Proof in form von Videomaterial oder Bildern:

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

Ich bin Leader der Familie Bodenlos Cartel und habe mir die Protokolle angeguckt. Als wir dann gesehen haben, dass der Herr Weloo Zantos unser Lager gewarehoused hat, haben wir uns sofort dazu entschlossen, den Herren hoch zu schicken. Zusätzlich wurden SAHP Westen + Taser ins Fahrzeug gelegt diese Produkte kommen Wahrsheinlich vom SAHP da die Herrschaften da angestellt sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Maik Bodenlos (5821)

Welloo Zantos

Player
Player
Ich habe mich vollständig für den Hafen ausgerüstet und kann das auch nachweisen. Es ist wirklich schade, weil ich über längere Zeit sehr viel Zeit und auch Geld in die Familie investiert habe. Ich war aktiv dabei und habe mich mich immer angestrengt.

+ Ich hab soviel Munition für die Familie geholt Westen etc.

Am nächsten Tag habe ich dann jedoch einen Rankdown bekommen, was ich nicht nachvollziehen konnte. Das hat mich sehr enttäuscht, weshalb ich mich letztendlich dazu entschieden habe, die Familie zu verlassen.

Proof:
Grand_Theft_Auto_V_Screenshot_2026.03.30_-_04.15.16.48.png

image.png
image.png
Wie ihr sehen könnt lag mir die Familie sehr aber alles hat ein ende.
MFG Weloo Zantos

Welloo Zantos

Player
Player
+ Wie man auch sieht war ich Vize Leader
+ Die Westen vom SAHP hab ich darein gelegt, weil ich kein platz mehr hatte mein freund der ebenfalls im SAHP ist hat es für mich rausgenommen und mir später wieder gegeben.

image.png
Hier ist ebenfalls die Kohl-Plantage die ich für die Familie für 10.000.000 gekauft habe.
MFG Zantos

John Koo

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Bitte bedenke, dass die Bearbeitung Zeit in Anspruch nehmen kann.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Jonny Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund: Die Items die aus dem Lager entnommen wurden reichen für eine Sanktion nicht aus.
Es wird allerdings mit dem Spieler ein Gespräch geführt!

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom