OOC-Informationen
Name: MohammedAlter: 17
Discord: xemtyx.0
Spielzeit auf Grand: seit ca. 2,5 Jahren da.
Durchschnittliche Onlinezeit pro Tag: 3–5 Stunden
IC-Informationen
Haupt (Server 4): Mustii Abi | ID: 74888 | Stufe 17Twink: keinen
Andere Server: -
Warum ich Administrator werden möchte?
Ich möchte Administrator werden, weil ich viel Zeit auf dem Server verbringe und mir die Community wichtig ist. Mir ist aufgefallen, dass es oft Situationen gibt, wo Spieler Hilfe brauchen oder etwas geklärt werden muss, und da würde ich gerne unterstützen.Ich bin jemand, der ruhig bleibt und versucht, fair zu entscheiden, auch wenn es mal stressig wird. Mir geht es nicht darum, Rechte zu haben, sondern eher darum, dass der Server für alle gut läuft und jeder vernünftig spielen kann.
Außerdem finde ich es wichtig, dass die Regeln eingehalten werden und das Roleplay nicht kaputt geht. Ich würde einfach gerne meinen Teil dazu beitragen, dass alles sauber und fair bleibt.
Was ich mitbringe
Stärken:- Verantwortungsvoll: Wenn ich eine Aufgabe habe, kümmere ich mich auch darum und nehme das Ganze nicht auf die leichte Schulter.Teamfähig: Ich kann gut im Team arbeiten und komme mit anderen Leuten klar. Mir ist wichtig, dass man sich gegenseitig unterstützt und zusammen Lösungen findet.
- Ruhig: Auch in stressigen Situationen bleibe ich ruhig und lasse mich nicht schnell provozieren. Ich versuche dann eher sachlich zu bleiben und das Problem vernünftig zu klären.
- Kritikfähig: Ich kann mit Kritik umgehen und nehme sie auch ernst. Wenn ich etwas falsch mache, sehe ich das ein und versuche es beim nächsten Mal besser zu machen.
- Teamfähig:
Ich kann gut im Team arbeiten und komme mit anderen Leuten klar. Mir ist wichtig, dass man sich gegenseitig unterstützt und zusammen Lösungen findet.
Schwächen:
Perfektionistisch:Ich möchte Sachen richtig machen, was manchmal dazu führt, dass ich mich selbst zu sehr unter Druck setze.
Manchmal zu genau: Ich achte oft auf Details und brauche dadurch manchmal etwas länger, weil ich nichts falsch machen will.
Denke manchmal zu viel nach: In manchen Situationen überlege ich länger, bevor ich entscheide, weil ich sicher gehen will, dass es die richtige Entscheidung ist.
Nicht immer direkt: Ich spreche Probleme nicht immer sofort an, sondern denke erst darüber nach. Daran arbeite ich aber.
Perfektionistisch: Ich möchte Sachen richtig machen, was manchmal dazu führt, dass ich mich selbst zu sehr unter Druck setze.
Bin ich bereit, mein RP-Leben zu verlassen?
Teilweise. Mir ist klar, dass man als Admin weniger RP macht. Solange ich noch Assistenz (Admin Stufe 1) bin, würde ich mein RP noch teilweise weiterführen. Sollte ich später auf Stufe 2 aufsteigen, bin ich aber bereit, komplett darauf zu verzichten und mich voll auf die Admin-Aufgaben zu konzentrieren.Abschließende Worte
Ich würde mich freuen, die Chance zu bekommen, mich als Admin zu beweisen. Ich bin motiviert und bereit, Verantwortung zu übernehmen und dazuzulernen.Danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung.