ID:
93721
Name:
Justin Gamboa
Warum wurde ich gebannt?:
AR §6.23 Bugabuse
Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lange läuft deine strafe noch?
9 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Admin-Team auf de03
Ich möchte mich für mein Fehlverhalten auf den Server entschuldigen. Ich weiß es sind mittlerweile nur mehr 9 Tage bis ich E entbannt werde und in den 51 Tagen habe ich über mein fehlverhalten nachgedacht.
Mir ist bewusst was ich für ein fehler gemacht habe und beräue es zutiefst, weil es sehr unötig von mir war einen bug auszunutzen um einen bann zu bekommen.
Ich bitte um Kulanz Liebes Admin-Team das ich entbannt werde. Und ich werde nie mehr so einen Fehler machen und mich an die Spiel ( server Regeln ) zu halten
Mit Freundlichen Grüßen Justin Gamboa
93721
Name:
Justin Gamboa
Warum wurde ich gebannt?:
AR §6.23 Bugabuse
Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lange läuft deine strafe noch?
9 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Admin-Team auf de03
Ich möchte mich für mein Fehlverhalten auf den Server entschuldigen. Ich weiß es sind mittlerweile nur mehr 9 Tage bis ich E entbannt werde und in den 51 Tagen habe ich über mein fehlverhalten nachgedacht.
Mir ist bewusst was ich für ein fehler gemacht habe und beräue es zutiefst, weil es sehr unötig von mir war einen bug auszunutzen um einen bann zu bekommen.
Ich bitte um Kulanz Liebes Admin-Team das ich entbannt werde. Und ich werde nie mehr so einen Fehler machen und mich an die Spiel ( server Regeln ) zu halten
Mit Freundlichen Grüßen Justin Gamboa