Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected D: 126324 - Bann für Allg. 3.2 | Manfred_Jansen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
126324
Players nickname
Uncle Gievara
Administrators nickname
Manfred_Jansen
Date
Mar 30, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/XksAUJv

Kingkong

Player
Player
Hallo Liebes Grand Team,
Ich Uncle Gievara gebe mir wirklich immer Mühe, niemanden zu beleidigen. Aber manchmal ist es schwer, da ich oft beleidigt werde. Ich bitte Sie meinen Beitrag sorgfältig zu überprüfen.
Wie man im Clip sehen kann, kann man den Spieler nicht hören, da er Mute ist . Der Spieler kam aus dem Krankenhaus und hat mir gesagt: "Ich spritze auf deine gottverdammte Glatze", woraufhin ich zu ihm gelaufen bin und meinte, dass ich seine gottverdammte durchgenommen habe, also seine gottverdammte rechte Arschbacke. Das hört man auch in dem Clip, wie ich das sage. Außerdem könnt ihr mich überprüfen, ob ich irgendwann grundlos jemanden beleidigt habe. Und ich bin eine Person, die wirklich nie auf Eltern geht, weil ich das überhaupt nicht mag. Wäre euch also echt Dankbar, wenn Ihr diesen Beitrag überprüft und mich enbannen lasst, da ich wirklich nicht auf Eltern gegangen bin.

Link von der Beschwerde:

Liebe Grüße
Uncle Gievara

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Sollte der Spieler auch gegen die Regelverstoßen haben, reporte das bitte in Beschwerden gegen Spieler.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom