ID: 140220
Ingamename: Ace Gone
Warum wurdest du gebannt? Bugabuse
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 59 Tage
ibb.co
Hallo Liebes Administratoren-Team,
Ich wurde wegen Bugabuse 60 Tage gebannt der Grund ist, dass ich die Lufthupe verwendet habe und daraufhin meine Waffe gezogen habe. Ich dachte dass die Lufthupe genau dafür gedacht war, weil sich die Leute ja dann nicht bewegen können und wusste nicht dass ich bugabuse wenn ich die Waffe ziehe. Es tut mir leid dass ich das gemacht habe, ich wusste es einfach nicht und dachte einfach das Item wäre so gedacht. Ich entschuldige mich aufrichtig und hoffe auf eine Antwort denn ich finde 2 Monate für einen Fehler, den ich unbewusst begangen habe schon etwas viel.
LG Ace Gone
Ingamename: Ace Gone
Warum wurdest du gebannt? Bugabuse
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 59 Tage
Screenshot 2026 03 30 201030 hosted at ImgBB
Image Screenshot 2026 03 30 201030 hosted on ImgBB
Approved - Bugabuse |140220
Deine ID: 128703 ID der beschuldigten Personen: 140220 Proof in form von Videomaterial oder Bildern: en Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Benutzen von einem Airhorn, damit wir uns nicht bewegen können
gta5grand.com
Hallo Liebes Administratoren-Team,
Ich wurde wegen Bugabuse 60 Tage gebannt der Grund ist, dass ich die Lufthupe verwendet habe und daraufhin meine Waffe gezogen habe. Ich dachte dass die Lufthupe genau dafür gedacht war, weil sich die Leute ja dann nicht bewegen können und wusste nicht dass ich bugabuse wenn ich die Waffe ziehe. Es tut mir leid dass ich das gemacht habe, ich wusste es einfach nicht und dachte einfach das Item wäre so gedacht. Ich entschuldige mich aufrichtig und hoffe auf eine Antwort denn ich finde 2 Monate für einen Fehler, den ich unbewusst begangen habe schon etwas viel.
LG Ace Gone