Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator | Ebene 2 | Azadi Kurdli | 121836

Rejected
Status
Not open for further replies.

Azadi Kurdli

Player
Player
Bewerbung zum Administrator der Ebene 2 | Grand RP DE03

1. Informationen

Reallife-Name:​

Almav

Dein Alter:​

18

Zeitzone:​

UTC+2

Durchschnittliche Online Zeit pro Tag:​

3-4 Stunden Aber Wochenende viel mehr

Discord Name:​

azadi.366

Nickname:​

Azadi Kurdli

ID:​

121836

2. Zusatz Informationen

Warum möchten Sie Administrator werden?:​

Mir ist es ein großes Anliegen, Fairness, Spielspaß und ein positives Spielerlebnis für alle zu fördern. Das Wohlbefinden jedes einzelnen Spielers liegt mir sehr am Herzen, und ich setze mich mit vollem Engagement dafür ein, dass dieses stets gewahrt bleibt.

Ich habe mich bereits mehrfach als Administrator beworben, jedoch bisher leider noch keine Chance bekommen. Dennoch gebe ich nicht auf und versuche es erneut, da mir der Server sehr wichtig ist und ich gerne mehr Verantwortung übernehmen würde. Deshalb hoffe ich, dieses Mal die Möglichkeit zu bekommen, zumindest zu einem Gespräch eingeladen zu werden, um mich persönlich vorstellen zu können.

Ich möchte dazu beitragen, dass sich die Spieler auf dem Server wohlfühlen, gerne spielen und sich jederzeit fair behandelt fühlen. Jeder soll die Möglichkeit haben, Spaß am Spiel zu haben, ohne benachteiligt zu werden. Genau aus diesem Grund strebe ich die Position als Administrator an.

Was sind Ihre Stärken?:​

Zu meinen Stärken zählen meine Zuverlässigkeit, mein Verantwortungsbewusstsein und meine Teamfähigkeit. Ich gehe respektvoll mit anderen Spielern um, höre aufmerksam zu und versuche stets, Situationen fair und neutral zu beurteilen.

Bei Problemen versuche ich zunächst selbstständig eine Lösung zu finden und ruhig sowie überlegt zu handeln. Gleichzeitig bin ich lernbereit und offen für Feedback, um mich stetig zu verbessern.

Ich bin eine verständnisvolle und geduldige Person, kann jedoch auch entschlossen handeln, wenn klare Entscheidungen getroffen werden müssen.

Was sind Ihre größten Schwächen?:​

• Ich neige dazu, Aufgaben sehr genau zu bearbeiten, wodurch ich manchmal mehr Zeit investiere als nötig
  • Ich übernehme gerne Verantwortung, was dazu führen kann, dass ich mir gelegentlich zu viele Aufgaben auf einmal vornehme

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?:​

Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben aufzugeben, um Administrator zu werden.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?:​

Ja zu 100% natürlich

3. Schlusswort

Vielen Dank für Ihre Zeit und das Vertrauen.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, mich in dieser Rolle nicht nur zu beweisen, sondern auch wirklich etwas zu bewegen.

Moe Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung.
Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Liebe Grüße
Moe Stone​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom