OOC Informationen
Vorname: Luca
Discord-Tag: ryft_luca
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
ich möchte ic heiraten
ich hatte ein schlimme vergangenheit als junge ic
weil ich es hübscher finde
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Drako
Wunschname: Lilly
Reisepass Nummer (ID): 158897
Visumstufe: 7
Aktuelle Familie: Scarface
Aktuelle Organisation: demnächst mg13
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
hatte noch nie einen
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
nein noch nie, das ist mein erster
Persönliche Geschichte
In den Straßen von Los Santos lebte Drako, bekannt für seinen harten Ruf und seine Loyalität auf Grand RP. Doch tief in ihm fühlte er sich nie wirklich wie er selbst. Während andere ihn als starken Typen sahen, wusste Drako, dass er eigentlich jemand anderes sein wollte.
Eines Abends saß er allein in Vinewood Hills und schaute auf die Lichter der Stadt. Dort traf er eine Entscheidung: Er wollte sein echtes Ich leben. Aus Drako wurde Lilly.
Am nächsten Tag trat Lilly selbstbewusst auf die Straßen. Anfangs waren die Leute überrascht, doch mit der Zeit sahen sie, dass sich nichts an ihrem Charakter geändert hatte – nur dass sie jetzt endlich glücklich war.
Lilly baute sich ein neues Leben auf, fand neue Freunde und zeigte allen, dass es in Los Santos nicht darauf ankommt, wer man früher war, sondern wer man wirklich sein will.
Aktuelle Situation
Drako ist aktuell in keiner orga aber möchte demnächst als lil.ly zu denn mg13 gehören und sie stolz machen.
Vorname: Luca
Discord-Tag: ryft_luca
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
ich möchte ic heiraten
ich hatte ein schlimme vergangenheit als junge ic
weil ich es hübscher finde
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Drako
Wunschname: Lilly
Reisepass Nummer (ID): 158897
Visumstufe: 7
Aktuelle Familie: Scarface
Aktuelle Organisation: demnächst mg13
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
hatte noch nie einen
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
nein noch nie, das ist mein erster
Persönliche Geschichte
In den Straßen von Los Santos lebte Drako, bekannt für seinen harten Ruf und seine Loyalität auf Grand RP. Doch tief in ihm fühlte er sich nie wirklich wie er selbst. Während andere ihn als starken Typen sahen, wusste Drako, dass er eigentlich jemand anderes sein wollte.
Eines Abends saß er allein in Vinewood Hills und schaute auf die Lichter der Stadt. Dort traf er eine Entscheidung: Er wollte sein echtes Ich leben. Aus Drako wurde Lilly.
Am nächsten Tag trat Lilly selbstbewusst auf die Straßen. Anfangs waren die Leute überrascht, doch mit der Zeit sahen sie, dass sich nichts an ihrem Charakter geändert hatte – nur dass sie jetzt endlich glücklich war.
Lilly baute sich ein neues Leben auf, fand neue Freunde und zeigte allen, dass es in Los Santos nicht darauf ankommt, wer man früher war, sondern wer man wirklich sein will.
Aktuelle Situation
Drako ist aktuell in keiner orga aber möchte demnächst als lil.ly zu denn mg13 gehören und sie stolz machen.