Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12061
Players nickname
Pablo Wesley
Suspect ID
22768
Date of violation
Jun 22, 2022
Time of violation
03.01
Proofs
https://youtu.be/KITqYPTlGzU

Pablo Bar

Player
Player
22768 einfach Powergaming /DM

00.03 ID 1531 sagt aussteigen oder es knallt steige aus gehe zu ihm hin, darauf hin Trollt er und sagt du weiß doch das, dass es ausversehen war und der kollge gibt mir 3 sekunden und knallt mich aus ist die zweit angemessen ? Obwohl ich sage ich gehe und meine hände oben sind knallt er einfach drauf.

Geiles RP, WIll man etwas RP machen.. Passiert sowas? Wir sind doch nicht in COD?

Wodan Vice

Player
Player
Bewertung der Beschwerde: Abgelehnt

Sehr geehrte/r Pablo Bar,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Auf Grund der eingereichten Beweise, konnte unsererseits kein Regelverstoß festgestellt werden können. Deine Beschwerde wird dementsprechend abgelehnt.

Die Entscheidung basiert auf folgendem Grund:

Man hört in deinem Clip, wie die Person sagt: "Aussteigen oder äh was für aussteigen."
Im weiteren Verlauf sind keine Schüsse gefallen, demnach hättest du die Situation nutzen können und im Fahrzeug verbleiben können und dein Leben in diesem Fall schützen können.
Dir blieb die Wahl unbeschadet abzuhauen.
Dir wurde bei der Rückkehr gesagt, dass du das Gelände verlassen sollst. Von der Aussage bis zum ersten Schuss sind 5 Sekunden vergangen in der reagiert werden hätte können.

Bitte zögere auch in Zukunft nicht, eventuelle Regelverstöße an uns zu kommunizieren.
Wir bedanken uns für deinen Einsatz und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichem Gruß
Dein DE-04 - Serverteam | Wodan Vice

Status
Not open for further replies.
Top Bottom