Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
135588
Players nickname
Erich Winter
Administrators nickname
Alex Steuber
Date
Mar 31, 2026
Time
17:10
Proofs
https://youtu.be/r_W0QgSxkgg, https://youtu.be/lkGEIzizags

Erich Winter

Player
Player
  1. Deine ID: 135588
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Alex Steuber
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß: 30min Ticketmute
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
    ,

5. Alex Steuber kam zu mir, um mir etwas zu sagen. Ich habe ihm zugehört und wollte danach selbst noch eine Frage stellen. Genau in dem Moment, als ich anfangen wollte zu fragen, sagte er nur „Schönen Tag noch“ und ging einfach weiter.

Daraufhin habe ich ein Ticket erstellt und gefragt, warum er einfach gegangen ist und ob er mir nicht helfen möchte. Er antwortete, dass es auch andere gibt, die Hilfe brauchen, schloss das Ticket und meinte, dass weitere Tickets zu einem Mute führen können.

Da ich von Alex Steuber keine Hilfe bekommen habe, habe ich versucht, einen anderen Admin zu kontaktieren. Allerdings habe ich trotzdem immer wieder nur Antworten von ihm bekommen, obwohl er ja angeblich anderen Leuten hilft. Das verstehe ich nicht – warum kann er antworten, aber nicht kurz vorbeikommen, um mir zu helfen?

Sein Ticket war geschlossen, also habe ich ganz normal ein neues geöffnet, weil ich wirklich Hilfe brauche. Außerdem kann er gar nicht wissen, ob meine neue Frage etwas mit seiner vorherigen Antwort zu tun hat oder nicht.

Wenn er mir nicht helfen möchte, ist das okay. Aber dann sollte er anderen Admins die Möglichkeit geben, mir zu helfen, anstatt mich zu muten, obwohl ich einfach nur Unterstützung brauche.

Zusammengefasst kann man sagen, dass mir keine richtige Möglichkeit gegeben wurde, Hilfe zu bekommen, und ich sogar daran gehindert wurde. Sein Ticket war bereits geschlossen, deshalb verstehe ich den Mute überhaupt nicht. Ich wollte einfach nur Hilfe.

(Nicht das erste mal, dass der Admin Alex Steuber wieder falsche Entscheidungen trifft)

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Reviewed.

Mit Alex wird ein Gespräch gesucht.
Achte bitte zukünftig auf deinen Umgang mit Administratoren.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom