Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag | Supporting Banevader | Kathi Tired | 173608

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
173608
Players nickname
Steve Cock
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Feb 25, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/08Junym

Steve_Cock

Player
Player
Name: Steve Cock
ID: 173608
Banngrund: Supporting Banevader
Datum und Zeit des Banns: 25.02.2026
Verbleibende Zeit des Banns: Perma

Guten Abend Chief Ebene,

ich wurde am 25.02.2026 Permanent für Supporting Banevading gebannt. Ich habe bereits in meiner Beschwerde wegen Fehlbann, welche abgelehnt wurde alle punkte dargelegt. Ich bitte nun zumindest um Kulanz bzw. eine Verkürzung meines Bannes auf 60 Tage.

Ich kann verstehen das es von außen so wirkt als hätte ich einen Banevader Supportet aber das war definitiv nicht der fall. Es waren zu meinem Unglück, Zufälle welche Kathi als Supporting gewertet hat und das kann ich ihr auch nicht verübeln.

Ich bin nun seit 34 Tagen gebannt und gestehe mir ein, dass ich bei meiner Verantwortung und Position innerhalb der Organisation oder Familie hätte herausfinden können, dass es sich hier um einen Banevader handelt. Leider ist mir dies auf Grund meiner Unaufmerksamkeit und den umständen, sowie die mühen die sich der Banevader gemacht hat entgangen - das war fahrlässig. Absichtlich war dies jedoch nie. Ich bitte um Entschuldigung und möchte in Zukunft dazu beitragen, dass auch ich als Spieler meinen Beitrag dazu leiste so etwas zu vermeiden, bevor es ein Admin bemerkt.

Noch vor weniger als einem Jahr, war die Sanktion "Supporting BL Player, Supporting Banevader, Supporting Cheats" noch ein 60 Tage Bann mit einer Chance auf Kulanz nach 30 Tagen.

Hier wurde Kulanz gegeben bei einem Supporting BL Player Bann.

Hier hat vor wenigen Tagen jemand, der nach eigenen Aussagen eine Supporting Cheats Sanktion hatte eine Turf Erlaubnis angefragt, welche auch genehmigt wurde.

Einige Spieler haben mit Ihrem 60 Tage Bann eine Zweite Chance erhalten, haben diese genutzt und sind noch immer auf dem Server. Nun frage ich euch heute nach einer zweiten Chance und Kulanz.

Ich habe das Projekt immer sehr unterstützt und habe die Regeln immer Respektiert. Ich habe mich stets an die Regeln gehalten und bin nie Negativ aufgefallen.
Ich habe im Laufe der letzten 2,5 Jahren viele Menschen kennen gelernt und einige Freundschaften geschlossen.
Meine Organisationen habe ich immer mit großem Respekt vor meinen Membern sowie vor meinen Beratern Geleitet und dies auch immer im Interesse des Servers sowie den Regeln geführt.

Viele Spieler sowie Adminstratoren wurden von Mehdi Legacy getäuscht und hätte ich geahnt, dass er Banevader ist, hätte ich das sofort gemeldet! 1-2 Tage vor meinem Bann hatte ich einen möglichen Banevader IC im Ticket gemeldet. Ich würde niemals meinen Account Riskieren mit dem ich 2,5 Jahre jeden Tag Aktiv gespielt und auch erreicht habe.

Ich möchte nur wieder teil des Projekts sein und mit meinen freunden zusammen spielen.
Ich bitte darum das ganze nochmal Intern zu besprechen und würde mich um Nachsicht bei meinem Fall freuen.

Liebe Grüße

Steve Cock

Status
Not open for further replies.
Top Bottom