Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76111
Players nickname
Ali Rasenkrieger
Administrators nickname
Mitch Levin
Date
Mar 31, 2026
Time
18:44
Proofs
https://streamable.com/88bv14

ALI9911

Player
Player
Moin Liebes Admin team,
Ich bin zum Schwarzmarkt gefahren um ein Täter mit wanteds zu suchen bin ausversehen gegen eine Person gefahren (die Bremsen von Auto sind nicht gut)
wie im clip zu hören hab ich gesagt ,,hups´´ später haben wir den TV in knast gebracht hab kurz F1 gemacht wärend mein F1 wurde ich Geknastet, was ich nicht verstehen kann, bzw ich habe ihn ja nur ausversehen überfahren und das dann direkt so streng zusehen finde ich persönlich nicht cool

in folgenden bildern kann man die ausssage vom Admin sehen im Ticket das er meint ich solle angemessener fahren
und im anderen bild das ich im Jail bin

Bild 1/2 :

ALI9911

Player
Player
Bild 3 mit drin
Moin Liebes Admin team,
Ich bin zum Schwarzmarkt gefahren um ein Täter mit wanteds zu suchen bin ausversehen gegen eine Person gefahren (die Bremsen von Auto sind nicht gut)
wie im clip zu hören hab ich gesagt ,,hups´´ später haben wir den TV in knast gebracht hab kurz F1 gemacht wärend mein F1 wurde ich Geknastet, was ich nicht verstehen kann, bzw ich habe ihn ja nur ausversehen überfahren und das dann direkt so streng zusehen finde ich persönlich nicht cool

in folgenden bildern kann man die ausssage vom Admin sehen im Ticket das er meint ich solle angemessener fahren
und im anderen bild das ich im Jail bin

Bild 1/2 :

Tom Tekknine

***********tekknine
Player
Da ich in derselben Situation ebenfalls dabei war, nehme ich mir einmal das Recht, das zu kommentieren:

Ich finde zum einen, dass hier vom Admin wirklich sehr, sehr wenig Toleranz gezeigt wurde.
In vielen Fällen ist das vermehrte Rammen von Personen mit Fahrzeugen kein Problem und wird meistens nur mit einer mündlichen Verwarnung geahndet – hier hat der Spieler lediglich einmal gerammt, und auch das war aus Versehen (siehe: „Oh!“).
Zudem hat Ali ebenso klar ersichtlich gebremst. Er hätte genauso mit 280 Sachen in die zwei Spieler hineinbrettern können, hat es aber nicht getan.

Zum anderen hat uns dieses leichte Umfahren keineswegs einen Vorteil im Spiel verschafft.

Für mich wirkt es also sehr stark so, als würde ein Admin hier krampfhaft versuchen zu sanktionieren – ohne ersichtlichen Grund.
Ob er das nun wegen persönlicher Vorurteile gegenüber dem Spieler tut oder weil er dringend seine Strafen vollbekommen muss, kann ich nicht sagen.

Richtig ist diese Sanktion in meinen Augen jedoch keinesfalls.

Lexy White

Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White

Lexy White

Hey,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Auf Eigenwunsch geschlossen.

Grüße
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom