Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Supporting cheats / Deckung cheats Gimbo Jimmbo I 253176 I ID: 266497

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
266497
Players nickname
Peter Lapasion
Administrators nickname
Gimbo Jimmbo
Date
Mar 31, 2026
Time
18:30
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/1300040/

Elias07

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein gegen Gimbo Jimmbo Für Supporting cheats/ Deckung cheats.

Beweis Nr:1

1. Rejected - Pov Anfrage I 315194 Noel Frank ID: 190175

Bei dem ersten Antrag Konnte man sehen das der Spieler einen Double Bekommen hat. aber es geht um die Schüsse davor er hat mit seiner Bullpup sehr viel getroffen obwohl genau zusehen war das er nicht wirklich auf dem Spieler drauf war. Ebenfalls ist es ein bisschen merkwürdig das er die ganze zeit rechts auf den Berg guckt Obwohl da bis jetzt keiner war, plötzlich taucht da jemand auf und er weiß es genau und schießt auf ihn, das ist sehr komisch.
Mann muss auch mit einberechnen das es eine 315194 Tausend ID ist, das heißt er ist neu im spiel oder ein Twink acc, das glaube ich allerdings nicht da er anscheinend ein sehr gutes spiel Verständnis hat. Er hat ebenfalls in dem Bizwar 7 Kills gemacht. Dazu Kommt das Gimbo die anfrage am ende abgelehnt hat mit der Begründung das keine cheats zusehen sind obwohl das nicht mal die frage war. Es war keine Pov anfrage wo explizit drinnen Stande das er auf cheats geprüft werden soll oder verdächtigt wird.

Beweis Nr:2

2. Rejected - Pov Anfrage I 315194 Peter Lapasion ID: 266497

Gimbo hat meine Pov anfrage abgelehnt mit der Begründung das sie nicht mehr von Nöten sei. ich frage mich nur wieso, da der Spieler nicht gebannt wurde oder PC checkt wurde. Wenn man sich meine Pov mal anguckt sieht man das ich volles leben hatte und ich auf einmal tot bin. Ich habe das auch in langsamer Geschwindigkeit angeguckt, um zu gucken ob ich eine Double bekommen habe, das ist ebenfalls nicht passiert. Der betroffene Spieler ist in Cuneo das heißt er hat ein blaues Oberteil und eine weiße Hose an. Gimbo hat recht Man sieht auf der Tribüne Gegner das sind allerdings keine Cuneo sondern DMNK denn die haben ein graues T-Shirt ( oder schwarzes Media Shirt) an. Selbst wenn da irgendwo ein Cuneo zwischen den Dmnk Leuten Stande habe ich kein Double bekommen sondern ich wurde mit einem Schuss umgebracht mit vollem leben. Außerdem Stande ich schon mit meinem Oberkörper hinter der wand das heißt er hatte es schwer meinen Oberkörper zu treffen, das heißt das spricht auch dagegen das ich eine double bekommen habe. Als ich danach Gimbo auf Discord geschrieben habe warum die anfrage abgelehnt wurde, Meinte er: ( ich zitiere: Du bist erstens nicht gestorben, du wurdest getroffen von einem Ort wo man Leute laufen sieht). Danach meinte ich zu ihm das man sogar sieht da sich gestorben bin und ihm Md stehe. darauf hin meinte er das ich auf keinen fall gestorben bin.

Discord chat von ihm und mir:
Beweis Das ich gestorben bin:
Nr.1
Nr.2

ich kann verstehen das man dass nicht direkt auf den ersten blick sieht, aber wenn man seine Arbeit richtig macht sieht man es trotzdem. Vor allem wenn einem auf dc geschrieben wird das es falsch ist was er gemacht hat, prüft man es nochmal und beruht nicht darauf. Ich muss zugeben das hat mich sehr sauer gemacht, und das ist auch einer der gründe dafür warum ich das hier mache, weil es eine schlampige Admin Arbeit ist, und ihr sowas im Admin Team nicht braucht und der Server auch nicht. Wenn man keine Lust hat sein Job richtig zu machen Hört man auf damit anstatt Probleme zu machen wo keine sind.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom