Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 314300 - Allg. 6.19 | Violet_Evergarden

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
314300
Players nickname
Lex Mof
Administrators nickname
Violet Evergarden
Date
Mar 31, 2026
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mpUsmXczX68sgxMkY?invite=cr-MSxUNkssNDc3MzM4MjEz&v=0

Lex Mof

Player
Player
Entbannungsantrag – Regelverstoß (Allg. 6.19)

Sehr geehrtes Server-Team und Liebe Violet Evergarden,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen und mich gleichzeitig aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen.

Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regel Allg. 6.19 verstoßen habe, indem ich ein beleidigendes Wort (H-Wort) verwendet habe. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung und möchte mich ausdrücklich dafür entschuldigen. Mir ist klar, dass solches Verhalten auf dem Server keinen Platz hat und ich habe verstanden, dass ich damit gegen die Regeln und das respektvolle Miteinander verstoßen habe.

Ich möchte jedoch den Zusammenhang der Situation erklären, da dieser etwas komplizierter war:
Die Person, die mich reportet hat, hat zuvor selbst die eigentlich gemeinte Person beleidigt und dabei ebenfalls dieses Wort verwendet. Zusätzlich kam es zu einer Verwechslung, da die betroffene Person zu dem Zeitpunkt gar nicht anwesend war und mit einer anderen Person verwechselt wurde, die gerade vor Ort war.

In dieser Situation haben ich und die Person, die verwechselt wurde, das Ganze nicht ernst genommen und eher als eine Art „Joke“ behandelt. Rückblickend war das jedoch ein Fehler. Ich hätte die Situation nicht weiter anheizen dürfen, sondern mich korrekt verhalten müssen.

Wichtig ist mir auch zu erwähnen, dass ich im Nachhinein mit der Person gesprochen habe, die ursprünglich gemeint war. Diese hat mir gegenüber Verständnis für die Situation gezeigt und sogar geäußert, dass sie kein Problem damit hat und es befürworten würde, wenn ich entbannt werde.

Trotzdem ist mir klar geworden, dass ich mich habe verleiten lassen und unüberlegt gehandelt habe. Auch wenn ich nicht derjenige war, der die Situation begonnen hat, trage ich die Verantwortung für meine eigenen Worte und mein Verhalten. Ich habe daraus gelernt und werde in Zukunft deutlich mehr darauf achten, was ich sage und wie ich auf solche Situationen reagiere.

Mir ist bewusst, dass ich Mist gebaut habe, und ich kann euch versichern, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird.

Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen, um zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und mich künftig an alle Regeln halte.

Mit freundlichen Grüßen
Lex Mof

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Lex

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.