Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf Verkürzung der Bannzeit – Regelverstoß (Allg. 6.19) - Arnold Vonrichter

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
314300
Players nickname
Lex Mof
Administrators nickname
Arnold Vonrichter
Date
Mar 31, 2026
Time
19:38
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mpUsmXczX68sgxMkY?invite=cr-MSxDa2QsNDc3MzM4MjEz&v=2

Lex Mof

Player
Player
Sehr geehrtes Server-Team und Arnold Vonrichter,

nachdem mein Entbannungsantrag leider abgelehnt wurde, möchte ich hiermit höflich um eine Verkürzung meiner Bannzeit bitten.

Zunächst möchte ich nochmals betonen, dass mir mein Fehlverhalten bewusst ist und ich die Verantwortung dafür übernehme. Ich habe gegen die Regel Allg. 6.19 verstoßen und verstehe, dass eine Bestrafung gerechtfertigt ist. Für mein Verhalten möchte ich mich erneut aufrichtig entschuldigen.

Mir geht es in diesem Antrag nicht darum, die Strafe vollständig anzufechten, sondern vielmehr um die Dauer bzw. die zeitliche Umsetzung des Banns.

Nach meinem Verständnis wurde ein 24-Stunden-Bann ausgesprochen. Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass der Bann ab 00:00 Uhr gilt, wodurch sich für mich faktisch eine längere Bannzeit ergibt, als ursprünglich angenommen. Aus meiner Sicht sollte ein 24-Stunden-Bann auch tatsächlich 24 Stunden ab dem Zeitpunkt des Verstoßes bzw. der Verhängung dauern.

Daher möchte ich höflich darum bitten, die Bannzeit entsprechend anzupassen bzw. zu überprüfen und mich am Mittwoch, den 01.04.2026 um 19:00 Uhr zu entbannen, sodass die Dauer des Banns der vorgesehenen Zeit entspricht.

Ich akzeptiere die Strafe an sich und habe aus der Situation gelernt. Mir ist klar geworden, dass ich mich in Zukunft nicht provozieren lassen darf und deutlich mehr auf meine Wortwahl achten muss. Solch ein Verhalten wird meinerseits nicht wieder vorkommen.

Ich hoffe sehr auf euer Verständnis und würde mich freuen, wenn mein Antrag auf eine Anpassung der Bannzeit berücksichtigt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Lex Mof

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Lex

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Du hast einen Regelverstoß begangen wodurch du einen Ban bekommen hast.
Damit du aus deinen Fehlern lernst, bleibt der Ban und wird auch nicht Verkürzt.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom