Meine ID:129073 SuS ID: 129586 Situation: Der Herr vom PD wurde OOC Mad Proof:
J jonas Dimitri Player Player Joined Feb 3, 2025 Messages 91 Tuesday at 8:28 PM #1 Meine ID:129073 SuS ID: 129586 Situation: Der Herr vom PD wurde OOC Mad Proof:
Killian Azul Crime-& Bio Verwaltung Server Administrator Joined Jul 12, 2025 Messages 200 Yesterday at 12:36 AM #2 Moin, vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen. Ausgesprochene Sanktion/-en: ID 129856 - 3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. - Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. ~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~
Moin, vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen. Ausgesprochene Sanktion/-en: ID 129856 - 3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. - Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. ~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~