Hallo kathi du hast mich am 30.3 wegen acc sharing unrechtmäßig gebannt ich hatte 2 social club accounts weil der eine gelöscht wurde ich habe dir auch schon die ganzen fotos gezeigt das es meiner war und ich ihn selber gelöscht habe von dem 3 weiß ich immer noch nichts aber ich habe dir fotos geschickt die beweißen das ich einen verdacht hatte gehackt zu werden und darauf alle meine passwörter wie auf dem foto zu sehen geändert habe falls du noch fragen hast zb warum ich ihn gelöscht habe kannst du mich gerne über discord anschreiben oder ich erkläre dir alles in einem call (lennox_2101) ich finde denn ban unrechtmäßig weil ich nix dafür kann wenn meine grand daten geklaut werden ich habe sie nie mit irgendwem geteilt oder anderes jedoch habe ich bei den fotos gemerkt das es schon 2 jahre her ist und ich die ganzen 2 jahre nie irgendeinen bann bekommen habe , ich war ja auch einsichtig das ich bei dem 1.4 bann selbst einen fehler gemacht habe und war immer freundlich zu dem grand team und denn spielern von grand rp deswegen würde ich mich freuen wenn du mir eine chance gibst es alles zu erklären LG Tomy