Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
122081
Players nickname
Ralf Hammer
Suspect ID
165162
Date of violation
Apr 1, 2026
Time of violation
00:01
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mpZB4W9HTsg_1HSWy?invite=cr-MSxia2QsMjU0OTk2NTcz

Ronny_Killer

Player
Player
[MITTE][FARBE=Grün]Liebes-Regierung,[/FARBE]
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial:[/FARBE]
(Hier klicken zum anschauen)

Beschwerdegrund: – Regel 6.4:
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben.

Was ist passiert:[/FARBE]

Der Atze meint die ganze zeit zu Baiting bei uns und bei den Nachbarn. Er hat die ganze zeit waffe gezogen und zielt auf Leute. Ich hab mich bedroht gefühlt und hab Notruf gewählt er meint dann zu kommen und sagen er darf das und ich sag ich warte bis die beamten kommen. Ich sagte zu im ich hab Notruf gewählt, da ich mich bedroht fühle von Ihn. Er hat es selbst glaub Notruf angenommen, so das keine beamten kommen. Und meinte dann mich fest zunehmen.
.
[/MITTE]

Garama

Player
Player
01.04 00:34 - StGB §15.7

Nicht ausweisen in einer Maßnahme

01.04 00:35 - StGB §15.1
Nicht Befolgen einer amtlichen anweisung

Nächstes mal einfach mal reisepass geben

Ronny_Killer

Player
Player
Du hast deine Dienstausweis erst gegeben bei SG und ich hab gesagt ich warte bis Beamten kommen da ich mich bedroht gefühlt habe von dir. Und das kein andere Beamter kam weil du dein so gesagt Tablet draußen hattest nach dem ich dir gesagt hab das ich mich bedroht fühle.

Garama

Player
Player
Darum gings garnicht habe dich festgenommen weil du den nicht reisepass gegeben hast aber hast das ja raus geschnitten

Ronny_Killer

Player
Player
hä der breh hat alles geschnitten hahaha
Hab mehrmals nach reisepass gefragt

Was geschnitten ist do so weit alles drauf ausser das mit sg

qlucx

Player
Player
Der Liebe Heer Ronny, der Heer Garama hat sie mehrmals nach dem Ausweis gefragt.
Wenn sie sich nicht ausweisen wenn sie ein Beamter Fragt fällt das unter 01.04 00:53 - StGB §15.7.
Erster Punkt zweitens redet ihr im Funk OOC, und sagt selber "lass die bisschen Pitten bisschen Ping Pong" was unter CR fällt.
Dann haben sie ebenfalls einen Notruf gemacht.
Weil das wie man ihm Clip sieht sich beschweren wollten das der Heer hier mit dem Tazer Zielt (Speed Boostet).
Das fällt unter 01.04 00:58 - StGB §23.
Also hatte der Heer genug Gründe sie Festzunehmen, und wenn er mit einem Tazer Zielt gehört es nicht zu Allg 6.4.
Auch wenn er sie mit ihrer Meinung nach nicht richtigen Grund Festgenommen hat geht man damit zu FIBCO oder Internen Beschwerde.

standard.gif

Garama

Player
Player
Okay wo ist der Clip wo ich nach Reisepass gefragt habe oder die ganze 0.06 minute

qlucx

Player
Player
Außerdem Laut § 23 Bodycam Absatz 4 gilt.*
Sollte eine Bodycam einen Defekt aufweisen, bspw. fehlenden Ton, so kann auch ein Streifenpartner oder Mitbeteiligter seine Bodycam vorzeigen, um eine Situation aufzulösen.

qlucx

Player
Player
Nochmal hallo Lieber Ronny,
Ich habe mich greade mal Schlau gemacht und habe das hier gefunden.
ist verboten, Waffen in der Öffentlichkeit oder auf Privatgrundstücken offen zu tragen. Ausgenommen davon sind Exekutivbeamte im Dienst.

Somit hat der liebe Garama sich IC nicht strafbar gemacht so wie OOC schonmal garnicht.

standard.gif

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Nur weil ein Beamter da Zielt ist es kein Badcop, das könnte man alles IC klären.
Da der Beamte eine Balaclava an hatte muss er dir die Dienstnummer geben nicht seinen Dienstausweis.
Im gegenclip hast du den Dienstausweis von ihm auch erhalten.

Desweiteren wird ID: 185326 für CR sanktioniert.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom