Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fail RP bei eine ATM Raub // ID: mehrere Polizisten

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
247027
Players nickname
Marco Sigitt
Suspect ID
273418
Date of violation
Apr 1, 2026
Time of violation
00:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=IFkEc8bJm1w

Marco sigit

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,
Ich finde es jetzt schon langsam nicht mehr lustig auf diesem Staat mit meiner Familie Überfälle zu machen.
Es kommt jedes mal zu nicht erlaubten Verhaftungen und die Geiseln haben auch keinen Wert mehr für die Polizisten.
Den ganzen Überfall lang wird auf die Geiseln gezielt und die Polizisten machen trotzdem noch was sie wollen.
Auf diesen Clip sehen Sie den Leader der Familie mit der ID: 247027. Der wurde Verhaftet weil ein Polizist einfach nach hinten gegangen ist und ihn Verhaftet hat.
Der Spieler mit der ID: 314752 wurde nach der Verhaftung des Leaders nach vorne gebeten um die Verhandlung fortzusetzen und wurde dann einfach von der Seite verhaftet nicht von hinten.
Der Fehler an diesen Aktionen wie Sie auch sehen ist einfach dass zu viele Beamte zum Verhandeln da sind und alle vorne stehen und machen was sie wollen.

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom