Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Taha Prokast0

Player
Player
ID: 47883
Spielname: Taha Prokasto
Warum wurdest du gebannt 1.1,1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch 9123
wer mich gebannt hat : Johnson baron

liebes admin Team meine Name ist Taha ich wurde gebannt vor 3 bis 4 jahren ich möchte wieder auf mein acc zocken und spaß haben ich weiß habe sher viel scheiße gebaut wurde von johnson baron er hat mich vom forum gebannt und dann habe ich in über discord angeschrieben warum er mich nd endbanen will er meinte weil ich unter ein entbannungsantarg kommentiert habe und er kein bock auf sowas hat bitte liebes admin team ich habe vor tagen mit ein admin geredet auch da rüber ich will nichts böses vermisse einfach mein acc und meine zeit ich will nur Nh Chance haben auf mein acc wieder zu spielen es würde mich so sehr freuen wieder drauf zu spielen mittler weile haben wir 2026 es sind Jahre vorbei und wir machen alle scheiße das wichtige ist das wir er bereun und zeigen das wir es besser machen können ich bitte sie das sie mich endbannen will nur mein acc wieder vermisse es einfach danke das sie das durch lesen und bitte erlauben sie es mir wieder drauf zu spielen ich verspreche es in will nur mein main acc wieder vermisse es so sehr tut mir leid für mein deutsch wollte es selber schreiben nd über chatgpt musste mir neuen email erstelen das ich ein entbannungsatrag machen kann weil ich auch vom forum gebannt bin also konnte kein antragt schreiben bittte gibt mir die chance danke nochmal auch wenn ihr mich nd entbannt liebe an euch admins

Last edited:

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Hey Taha.

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Michael Morell

Hallo Taha,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du hast vergessen zu erwähnen, dass dein „Kommentar“ eine absolut widerliche Beleidigung gegen die Serverleitung und auch gegen das Projekt gewesen ist. Deine Sanktion bleibt bestehen.

Grüße,
Michael​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom