Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28370
Players nickname
Louis Johnsoon
Suspect ID
11666
Date of violation
Jun 21, 2022
Time of violation
12:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=McLSeSC3q1I

denlouis187

Player
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
15
Meine ID: 28370
ID der beschuldigten Person: 11666

Beweis:
1. YouTubeps
=McLSeSC3q1I

2. http://youtu.be/C1tnTD7wG90

Situation: Wir waren im Raid als uns aufgefallen ist das der Spieler 11666 sehr viele Hits bekommen hat von mir und meinem Teamkollegen und sich seine Life-Bar dabei nicht verändert!

Ich berufe mich auf folgende globale Regel und fordere POV:

1.7 All participants of all events under all spheres must record POV and hold it within 48 hours
 

denlouis187

Player
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
15
Meine ID: 28370
ID der beschuldigten Person: 11666

Beweis:
1. YouTubeps
=McLSeSC3q1I

2. http://youtu.be/C1tnTD7wG90

Situation: Wir waren im Raid als uns aufgefallen ist das der Spieler 11666 sehr viele Hits bekommen hat von mir und meinem Teamkollegen und sich seine Life-Bar dabei nicht verändert!

Ich berufe mich auf folgende globale Regel und fordere POV:

1.7 All participants of all events under all spheres must record POV and hold it within 48 hours
 

Said Costello

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
407
Moin Louis,

hiermit fordere ich die POV von dem Spieler mit der ID: 11666 an.

Der Spieler hat 24 Stunden Zeit sein POV einzureichen.

Gruß,
Said
 

Dami Yeye

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
408
Wollt ihr mich verarschen schämt man sich nicht sowas anzunehmen ich bin da gerade aufgewacht wie man sieht wie ht man da zeit seine verfickte Pov anzumachen wenn man direkt schüsse kriegt lieber Kämpfe ich erst wegen so etwas lächerliches hätte ich niemals gedacht Yane wenn man die zweite Pov guckt sieht man das ich ganz normal gestorben bin und bei der ersten war es nur das Problem das er micht nicht treffen konnte weil zu schlecht hhalt schaut man es sich richtig an dann sieht man es
 

biggie

Kunde ruft an...
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
10
triffst immernoch nix, man merkt eif was für fanboys ihr seit. die erste beschwerde wurde abgelehnt und anstatt es sein zu lassn seid ihr solche fanboys und reportet es nochmal eif nd erwachsen und abnormal cringe
 

Said Costello

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
407
Moin Leute,


diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben also haltet euch dran.
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,233

Guten Tag,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom