Ich wurde am 21.06.2022 Gejailt für: 6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn Er hat massiv die Leute am Schwarzmarkt VDMt und immer wieder CL betrieben, da er gemutet war habe ich in seiner Beschwerde auch kaum mit ihm gesprochen da er mir eh nicht hätte antworten können siehe die Beschwerde: Approved - 2x Coprechte missbrauch und UNRP ID 1622 Mein Ziel war es IC zu klären ich hätte ihn auch reporten können aber habe ich nicht. Deshalb mache ich es jetzt weil ich meiner Meinung nach falsch Gejailt worden bin. Hier reiche ich einen Clip ein wo er davor der Situation geflohen ist und mehrere Leute bewusst umgefahren hat weswegen ich als ich ihn sah direkt festgenommen habe MedalTVRAGEMultiplayerGTAV20220621223112_Trim bitte beachtet nicht mein Temperament bei der Arbeit
Ich gestehe ein es war villt nicht die beste Arbeit die ich gemacht habe aber es hatte alles seinen Hintergrund und war gerechtfertigt.
Ich gestehe ein es war villt nicht die beste Arbeit die ich gemacht habe aber es hatte alles seinen Hintergrund und war gerechtfertigt.