Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn für Allg. Regel 6.4 I Maddox Montana

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1622
Players nickname
Maddox Montana
Administrators nickname
Dylan Night
Date
Jun 22, 2022
Time
09:42
Proofs
https://streamable.com/nmepmp

Maddox

Player
Player
Ich wurde am 21.06.2022 Gejailt für: 6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn Er hat massiv die Leute am Schwarzmarkt VDMt und immer wieder CL betrieben, da er gemutet war habe ich in seiner Beschwerde auch kaum mit ihm gesprochen da er mir eh nicht hätte antworten können siehe die Beschwerde: Approved - 2x Coprechte missbrauch und UNRP ID 1622 Mein Ziel war es IC zu klären ich hätte ihn auch reporten können aber habe ich nicht. Deshalb mache ich es jetzt weil ich meiner Meinung nach falsch Gejailt worden bin. Hier reiche ich einen Clip ein wo er davor der Situation geflohen ist und mehrere Leute bewusst umgefahren hat weswegen ich als ich ihn sah direkt festgenommen habe MedalTVRAGEMultiplayerGTAV20220621223112_Trim bitte beachtet nicht mein Temperament bei der Arbeit :D

Ich gestehe ein es war villt nicht die beste Arbeit die ich gemacht habe aber es hatte alles seinen Hintergrund und war gerechtfertigt.

Maddox

Player
Player
Ich wurde am 21.06.2022 Gejailt für: 6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn

Er hat massiv die Leute am Schwarzmarkt VDMt und immer wieder CL betrieben, da er gemutet war habe ich in seiner Beschwerde auch kaum mit ihm gesprochen da er mir eh nicht hätte antworten können

siehe die Beschwerde: Approved - 2x Coprechte missbrauch und UNRP ID 1622 Mein Ziel war es IC zu klären ich hätte ihn auch reporten können aber habe ich nicht. Deshalb mache ich es jetzt weil ich meiner Meinung nach falsch Gejailt worden bin. Hier reiche ich einen Clip ein wo er davor der Situation geflohen ist und mehrere Leute bewusst umgefahren hat weswegen ich als ich ihn sah direkt festgenommen habe MedalTVRAGEMultiplayerGTAV20220621223112_Trim

bitte beachtet nicht mein Temperament bei der Arbeit :D

Ich gestehe ein es war villt nicht die beste Arbeit die ich gemacht habe aber es hatte alles seinen Hintergrund und war gerechtfertigt.
Dennoch habe ich Situationsbewusst geahndet und den TV festgenommen und ihm seine Strafen ausgehängt.
In meiner sicht habe ich richtig gehandelt mit der Person so umzugehen denn anders hat es das RP nicht zugelassen

Maddox

Player
Player
Habe es noch mal abgetrennt das es übersiichtlicher ist.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Abgelehnt.
Jailstrafe ist hier mehr als angemessen, aufgrund des Fail-RP's/Ausspielen einer Bad-Cop Rolle.
Ich denke du hast damit eine mehr als faire Sanktion erhalten.
Somit hat der Administrator korrekt gehandelt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom