Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag 4.1(DC) | Sergio Salvatierra (82056)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Sergio Joker

Player
Player
Sehr geehrtes De 02 Admin Team,

erstmal wollte ich mich bedanken für die 3 Jahre auf dem Server de02. Leider wurde ich vor ungefähr 50 Tagen für 4.1 DC gebannt, da ich bei einem PC Check noch in meinem Opera Browser im suchverlauf den Verify von gambohub hatte jedoch war ich nicht mehr auf diesem Discord drauf was Izzy und Tom wenn sie eine pov haben bestätigen können. Zudem habe ich noch nie eine Cheating Software etc. installiert und benutzt und auch nie in Betracht gezogen, da ich so etwas verabscheue anderen Leuten den Spaß sowie den Server im Bereich Gamboo zu versauen.

Ich hatte in diesem Moment (da ich schon wusste was mir droht) vergessen den PC Checkern mitzuteilen dass ich zwischenzeitlich auf FiveM etwas gespielt habe und ich deshalb auf Gambohub war ich habe nie etwas von gambohub runtergeladen und für RageMP benutzt, und bin auch wo ich Grabd gespielt habe direkt wieder vom Server geleaved.

Ich vermisse es echt sehr auf De02 zu spielen und bitte darum um ein Gespräch um den Sachverhalt noch einmal ausführlich zu schildern.

Danke für Durchlesen

Mit freundlichen Grüßen
Sergio

Sergio Joker

Player
Player
ID:82056
Ingamename:Sergio Salvatierra
Warum wurdest du gebannt? 4.1 DC
Wie lang wurdest du gebannt? Erst 60 dann 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?9950
Wieso sollten wir dich entbannen?🔝

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hallo Sergio,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1.

Grüße,
Michael​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom