Liebe Chief -Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen **Name des Admins** ein.
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen **Name des Admins** ein.
Hey, ich wurde für Banevading gebannt, obwohl ich nicht Banevading begangen hab und heute will ich meine ganzen Proofs zeigen.
Also der Account 276683 gehört nicht mir sondern mein Kollegen, Kathi meinte der passende Forum war an diesem Tag aktiv, wo ich diese Admin beschwerde gemacht habe, ja der war aktiv, aber mein OOC Kollege konnte keine Beschwerden reinschicken, also hat er mir ein Link geschickt wo er gebannt wurde für Allg. 1.3 und dann habe ich eine Admin beschwerde für mein Kollegen gemacht.
Watch Desktop 2026.04.01 - 12.22.24.03 | Streamable. Hier sieht man das dieser Screenshot von meinem Kollegen gemacht wurde, mit dem selben Link und Foto, weil ich darf diesen Screenshot nicht machen, weil das der Account von meinen OOC Kollegen gehört und nicht mir. Rejected - Entbannungsantrag I 276683 I Luigi_Ahner, das war die Admin beschwerde und wenn man bei dem Proof sieht von dieser Admin beschwerde, das es genau der Link ist und er hat mir das aber 30.03.2026 um 16:28 Uhr geschickt und ich habe die Admin beschwerde um 16:33 abgeschickt. Ich weiß ich sollte schreiben das es nicht mein Account ist, sondern der Account von meinem Kollegen, aber an diesem Tag war ich komisch drauf wegen ein paar OOC Sachen. Trotz der Sache wurde ich für Banevading gebannt und will mich beweisen das ich es nicht getan hab. Kathi meinte es gabs auch Verbindungen, ja kann gut sein weil das mein OOC Kollege ist und ich mit ihm in der selbe Stadt wohne und Stadtteil. Ich werden nicht mehr für ein Kollegen, eine Adminbeschwerde machen, weil ich jetzt bemerkt habe das ich auch mit reingezogen werden kann. Ich habe Account 276683 nicht benutzt und wie gesagt mein Kollege musste diesen Screenshot machen, weil das nicht mein Account ist, sondern seines.
Video: Microsoft OneDrive
Hier ist noch ein Clip mit meine andere OOC Kollegen und da sieht man mein 2ten Account 302458 wie ich zusammen mit ID 276683 gespielt habe.
Dieser Clip gehört nicht mir sondern mein anderen OOC Kollegen.
Mein Wunsch von euch wäre das ihr mich entbannt, weil ich kein Banevading begangen hab und das wäre von euch für mich ein tolles Ostergeschnenk.
Ich bitte daher höflich um eine erneute Überprüfung meines Falls und gegebenenfalls um Kulanz. Vielen Dank im Voraus
LG Yavu Miral