Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistent Administrator / Maik Toast

Rejected
Status
Not open for further replies.

maiktoast

Player
Player
Sehr Geehrtes Grand Team,
Hiermit möchte ich mich als Assistent Administrator bei euch auf dem Server DE03 Bewerben. ein paar dinge zu mir ( in stichpunkten )

- Ich heiße Maik
- Bin zur zeit 17 Jahre alt, werde im August aber 18
- Ich kann meistens immer nachmittags so ab 17 Uhr online sein je nachdem ob ich noch meinen Eltern oder sonst wem helfen muss.
- Wie lange ich online bin kommt immer drauf an wie die Lust und Laune ist meistens aber mehrere stunden oder auch die ganze Nacht.
- Mein Discord Name ist : explor_secret
- Mein Ingame Name ist Maik Toast
- Meine ID ist die 130630

nun folgen einpaar zusätzliche Informationen, ebenfalls in Stichpunkten

- Ich möchte Administrator werden, damit ich anderen Leuten bei Problemen Helfen kann und den Server von Trollern etc. Fernhalten kann.
- Meine Stärken sind :
Teamfähigkeit
Ich habe ein offenes Ohr für Kritik
Ich habe Respekt vor anderen
Ich bin Hilfsbereit
Ich bin Verantwortungsbewusst

- Meine Schwächen sind:
Ich schlafe ab und zu sehr lange und kann daher erst spät online kommen aber dafür bleibe ich meistens die ganze Nacht wach und online

Ich habe einen Pflegebedürftigen Bruder und muss daher dann natürlich bei ihm sein und ihn unterstützen wenn meine Eltern in der Richtung Hilfe brauchen was ab und zu auch zeit in Anspruch nimmt.

- Ich bin bereit weniger RP spielen zu können damit ich Admin werden kann, ich bin ja Schließlich dann kein Admin um einfach nur RP zu spielen sondern auch um meine Aufgaben zu erfüllen.

- Ein Unternehmen habe ich keins also ist diese frage Selbst beantwortbar ;D

Das ist meine Bewerbung als Assistent Administrator. ( an wen auch immer der das liest ich hoffe du hattest spaß beim durchlesen und ich freue mich Auf jedenfalls auf eine Rückmeldung :D )

Moe Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung.
Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.
Sammel gerne noch Erfahrung bei uns auf dem Server!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Liebe Grüße
Moe Stone​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom