Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
284489
Players nickname
Maxwell_Agent
Administrators nickname
Paul_Flair
Date
Aug 8, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/W9PcDQb

Maxwell Agent

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP-Team,

ich wende mich erneut an euch bezüglich meines Banns und möchte mich zunächst aufrichtig für die Umstände sowie meine vorherigen Anträge entschuldigen. Seitdem ist einige Zeit vergangen, und ich habe die Situation gründlich reflektiert.
Mir ist es besonders wichtig, noch einmal klarzustellen, dass es sich bei dem gebannten Account um meinen Hauptaccount handelt und nicht um einen Twink. Ich habe zu keinem Zeitpunkt absichtlich gegen Regel 1.4 verstoßen oder mehrere Accounts genutzt, um mir Vorteile zu verschaffen.
Wie bereits erwähnt, hatte ich in der Vergangenheit zwei Accounts erstellt, jedoch den ersten aufgrund vergessener Zugangsdaten nicht mehr genutzt. Seitdem habe ich ausschließlich auf meinem aktuellen Account gespielt. Daher gehe ich davon aus, dass es hier möglicherweise zu einer Verwechslung gekommen ist.
Unabhängig davon möchte ich mich dennoch für mögliche Missverständnisse oder Umstände entschuldigen und versichern, dass ich großen Wert darauf lege, alle Regeln einzuhalten. GrandRP bedeutet mir viel, da ich dort viele positive Erfahrungen gemacht und tolle Menschen kennengelernt habe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Fall unter Berücksichtigung dieser Klarstellung sowie der vergangenen Zeit noch einmal prüfen könnt und mir eventuell eine zweite Chance gebt.

Vielen Dank für eure Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
Maxwell

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du wurdest für Mass Allg 1.4 und Banevading gebannt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom