Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
229411
Players nickname
Jobexx Grand
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Apr 1, 2026
Time
19:49
Proofs
threads/1301736

Joel12341421

Player
Player
Hallo liebes Grand RP Team,

hiermit möchte ich gezielt eine gezielte Beschwerde über die Bearbeitung meines Falls durch Kathi Tired einreichen.

Mir ist bewusst, dass mein Bann Regel 1.4, ausgesprochen durch Arnold vonrichter, seine Gründe hatte und grundsätzlich geprüft wurde. Allerdings geht es mir in dieser Beschwerde vor allem darum, wie im Anschluss mit meinen Tickets umgegangen wurde.

Ich habe mehrfach versucht, sachlich zu erklären, dass es sich bei den Accounts (ID 229411 und ID 26349) um zwei unterschiedliche Personen handelt, da mein Bruder und ich im selben Haushalt leben und deshalb dieselbe IP-Adresse nutzen. Mein Ziel war es dabei nicht zu spammen, sondern ein offensichtliches Missverständnis aufzuklären.

Das Problem ist, dass Kathi Tired meine Tickets zu genau diesem Fall immer wieder direkt bearbeitet und ablehnt, ohne dass für mich erkennbar ist, dass eine erneute oder tiefergehende Prüfung stattfindet. Es wirkt eher so, als wäre die Entscheidung bereits festgelegt und meine Erklärungen würden keinen Einfluss mehr haben.

Zusätzlich wurde meine Wartezeit erhöht, obwohl ich lediglich versucht habe, auf meinen Fall aufmerksam zu machen und weitere Informationen zu liefern. Das empfinde ich als unverhältnismäßig, da ich keine böse Absicht hatte.

Ich möchte klarstellen, dass diese Beschwerde nicht respektlos gemeint ist. Mir geht es darum, dass mein Fall fair und objektiv behandelt wird und nicht ausschließlich von einer Person entschieden bzw. immer wieder abgelehnt wird.

Daher bitte ich darum:

• dass mein Fall von einer anderen Person unabhängig überprüft wird
  • dass meine Erklärungen ernsthaft berücksichtigt werden
  • und dass ich eine nachvollziehbare Begründung für die Entscheidung erhalte
Ich hoffe, dass mein Anliegen verstanden wird und es zu einer fairen Klärung kommt.

Mit freundlichen Grüßen
Jobex (ID 229411)

!Zusätzlich bitte ich darum, dass dieses Ticket nicht von Kathi Tired bearbeitet wird, sondern von einer ranghöheren Person übernommen und geprüft wird!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom