Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 42678 I ER 1.7 GT (unvollständige POV) I Veronica Tired

Status
Not open for further replies.
Your ID
42678
Players nickname
Chris Vine
Administrators nickname
Veronica Tired
Date
Apr 1, 2026
Time
22:12
Proofs
https://postimg.cc/kR8yR13M

ChristianLosch

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt?
Ich wurde für 30 Tage gebannt.

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Mein Strafe läuft noch 28 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich bitte darum, auf Kulanz entbannt zu werden, weil NVIDIA meine POV vorzeitig beendet hat, aus diesem Grund habe ich, als mir aufgefallen ist, meine POV erneut gestartet (wie in der angefügten POV zur Ergänzung anhand von Datum und Uhrzeit ersichtlich ist).
Ich bin diesem Staat seit meinem ersten Tag hier treu und halte mich soweit es mir möglich ist an die vorgegebenen Serverregeln, weshalb es auch bisher zu keinen groben Regelverstößen kam. Leider hatte ich bereits einen 30 Tage Bann wegen fehlenden Ton in der POV, was mir bisher jedoch nicht mehr passiert ist.
Ich bin bemüht, jegliche technische Gebrechen zu vermeiden, aber in diesem Fall war es mir nicht möglich, die POV weiter laufen zu lassen wegen NVIDIA.
Ich hoffe, dass ich die Chance auf eine vorzeitige Entbannung bekomme und mein Leben im Staat weiter fortsetzen kann.

Ich bedanke mich fürs durchlesen meines Antrag auf Kulanz und hoffe um Verständnis und eine positive Rückmeldung.

Freundliche Grüße
Chris Vine

Beweise:

POV GT 29.03.2026 Teil 1

POV GT 29.03.2026 Teil 2

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom