Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban für Allg. 3.1 ( 01:07 ) / Carlos Blanco / 303773

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
303773
Players nickname
Ruediger Netzwerk
Administrators nickname
Carlos Blanco
Date
Apr 1, 2026
Time
01:07
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mqncozzOs-5aUHEur?invite=cr-MSxVMnMsNTEzNjg1NzU1&v=124

Rudiger Abi

Player
Player
```
Liebe Chief -Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Carlos Blanco ein.​

Beweise: Admin beschwerde – GTA V mit Medal.tv geclippt
Erklärung: Unzwar sind mein Kollege und ich ( Matteo Pain ) Streife gefahren und haben im Prime Chat eine Troll Naricht gesehen, worauf wir auch mit einer Troll Naricht geantwortet hatten, siehe den gegenclip. Ich war auf arbeit meine kollegen meinten ich wurde für eine OOC Beleidigung 7 Tage Gebannt und ich habe meine Aufnahmen angeschaut und habe keine OOC Beleidigung in dem Zeitraum von 01:07 gefunden, auch danach keine einzige OOC beleidigung. Wie kann es passieren 21 Stunden nach einer angeblichen beleidigung gebannt zu werden. Ich habe keine Leute beleidigt weder tuh ich das sonst. Ich will einf entspannt Grand zocken. Die aussage im Primechat ist natürlich klare Distanz und OFFENSICHTLICH ein Troll gewesen. Wie die anderen auch.

Ich bitte daher höflich um eine erneute Überprüfung meines Falls und gegebenenfalls um Kulanz. Vielen Dank im Voraus

LG Ruediger Netzwerk

Rudiger Abi

Player
Player
Ich möchte nochmals klarstellen ich distanziere mich von dieser Troll aussage. Und sie war in dem Moment vllt nicht angemessen im Prime Chat aber ich habe keine Person damit beleidigen wollen weder hatte ich eine Absicht gehabt damit. Ich werde in zukunft sowas unterlassen aber meiner meinung wäre das doch eine Prime Chat Abuse sanktion und nicht OOC Beleidiung mit 7 Tagen.
Ein schönen Abend und ich bitte um Kulanz

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Ruediger

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Dein Verhalten im Prime Chat wird nicht akzeptiert.
Dein Ban bleib bestehen dieser dient das du über dein verhalten Nachdenkst.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom