Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Orga/Warn für Allg. 6.2 | Tabea Lachluli | 282416

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
282416
Players nickname
Nik McCalley
Administrators nickname
Tabea Lachluli
Date
Apr 1, 2026
Time
21:15
Proofs
https://youtu.be/OTbL8x7B0_k

Nik McCalley

Player
Player
Sehr geehrte Administration
Hiermit lege ich eine Beschwerde gegen die Administratorin Tabea Lachluli ein

Wieso habe ich meinen Warn gekriegt?
Ich wurde am 01.04.2026 um 20:28 nach einem Ammu, von FIBlern festgenommen, anschliessend bekam ich, auf dem Weg zum SG schrecklicherweise Kopfschmerzen und dummerweise auch anschliessend einen Game crash. Die FIBler dachten sich ich habe CL begangen, was ich mit ihrer Bodycam in ihrem geposteten Thread auch relativ gut verstehen kann.

Wieso beschwere ich mich?

Ich habe einen Game Crash bekommen, und würde auch so ganz bestimmt nicht auf die Idee kommen CL zu begehen, da meine Verstosse gegen das Regelwerk auch Einwirkungen auf meine liebe Organisation Bloods haben, da ich dort als Vize Leitung agiere. ich habe dagegen auch einen Beweis (Medal Clip) der mich entlastet, und meine Unschuld hoffentlich genügend beweist.

Was ist auf dem Clip zu sehen?

Man sieht wie ich und ein anderer Bloods Kollege, (Der übrigens auch Game Crash hatte und seine Unschuld beweisen konnte.) Im Auto von den FIBlern fahren und auch die ganze Zeit kooperativ sind, also wir eigentlich gar keinen Grund gehabt hätten die RP Situation zu vermeiden. gegen Ende sieht man wie der Bildschirm durchgehend angehalten ist und der Ton auch kurz aufhört, aber trotz keiner Animation mehr trotzdem noch die anderen höre und ich ihnen auch noch auf ihre Fragen geantwortet hatte.
Am Ende des Clips bricht der Clip direkt ab, was auch den game Crash zeigte, da Medal nur bis zum Game Ende/Game Close aufzeichnet, und leider nicht mehr das Desktop.

Ich habe direkt nach dem Game Crash, meinem Leader Nate Nays und der Bloods Beraterin Violet Evergarden geschrieben und den Clip mitgeschickt, also alles nötige um es direkt zu melden um es im Falle einer Beschwerde seitens der FIBler zu klären und den Admins Arbeit abzunehmen. Ungefähr nach 30min haben die FIBler auch eine Beschwerde gemacht und ich habe anschliessend ein Warn am 01.04.2026 um 21:15 bekommen, von der Administratorin Tabea Lachluli, was also einen Orga Warn bedeutet und ich finde es erlich nicht korrekt das ein Game Crash meinerseits den ich sogar beweisen kann Auswirkungen auf meine Organisation hat. Ich würde es daher lieb finden wenn ihr euch die Zeit nehmt, es auch nochmal aus meiner Sicht anzuschauen, und euch den Clip von mir anschaut.

Proofs:

Wenn sie irgendwelche Fragen zur Situation haben werde ich die sehr gerne beantworten!

Mit Freundlichen Grüssen
Nik McCalley | 282416

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Du hast nachweislich einen Gamecrash provoziert.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom