Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Falschauswertung der Adminbeschwerde für Ghetto 1.6 | Arnold VonRichter | 124223 / Ballas

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
124223
Players nickname
Ali Bama
Administrators nickname
Arnold VonRichter
Date
Apr 1, 2026
Time
15:11
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1301150/

Ali Bama

Leader
Leader
Sehr geehrte Chief Ebene,

am 31.03.2026 haben wir einen Orga-Warn aufgrund eines Verstoßes gegen die Ghettoregel 1.6 erhalten.

In dem Clip für den wir diesen Warn bekommen haben sieht man wie mein Vize mit der ID: 37632 im Ghetto angeschossen wurde und anschließend weggefahren ist. Der Spieler der ihn reportet hat, hat meinen Vize aus den Augen verloren und ist dann zum Ballas HQ gefahren. Später im Clip sieht man im HQ ein Auto in derselben Farbe wie das Fahrzeug meines Vizen. Allerdings ist keine ID zu erkennen welche eindeutig beweist das mein Vize in diesem Auto saß. Die Ausstellung dieses Orga-Warns ist einzig basierend auf einer Spekulation von gewissen Administratoren. Ich bestreite nicht das die Wahrscheinlichkeit vom selben Auto nicht hoch ist, dennoch ignoriert die Administratoren die Wahrscheinlichkeit von einem weiterem/anderem Fahrzeug, welche auch so in Mehrzahl mit der selben Farbe am Krankenhaus gemietet werden kön. Diese ganz klare Ignoranz der Möglichkeit von einem anderen Fahrzeug gepaart mit keinem eindeutigem Beweis, stellt für mich einen klaren Bruch der Neutralität von den sanktionierenden Administratoren dar. Diese Strafe basiert wie erwähnt auf einer Spekulation der Administratoren das in diesem Auto der Vize der Ballas saß, welches weder bewiesen noch widerlegt werden kann.

Als ich meine erste Adminbeschwerde gestellt habe wurde die auszulegende Regel ebenfalls falsch ausgelegt, hier hieß es:

"deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert."

"Man kann am Anfang erkennen das dein Vize mit einem Sharing Car fuhr, dieser genau das selbe Model und die selbe farbe hatte.
Am Ende vom Clip erkennt man dann ebenfalls das selbe Auto im HQ welches auch ein Sharing Car war, daher hatte dieser einen Regelbruch begangen."

die Regel besagt:

"1.6 Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, darf er erst 5 Minuten später ins HQ zurückkehren. | Warn"

Das Regelwerk gibt an gejagt von "COPS/GANGS", der Beweis zeigt weder einen Beamten noch einen Gang-Member. Unter diesen Umständen ist diese Regel auch nicht anwendbar auf diesen Fall, jedoch wurde danach sanktioniert, zudem war wie bereits gesagt nicht klar ob es überhaupt mein Vize war. Unten im Screenshot sieht man nochmal das am MD 3 derselben Autos stehen. Ich bitte daher die Chief-Ebene (Fabian oder Kathi) in diesen Fall einzugreifen und bitte auf eine erneute auswertung des Orga-Warns.

Hier ebenfalls ein Clip das 3 der selben Autos am MD stehen:

Clip von den Sharings

Hier die erste Adminbeschwerde von mir aufgrund meines Orga-Warns:

Adminbeschwerde

Hier nochmal der Forumbeitrag wo wir unseren Orga-Warn erhalten haben:

Forum Beitrag

Der Clip von Beitrag

Als Ballas-Leader bitte ich um neuauswertung und die administrative Entfernung des Orga-Warns.

Mit freundlichen Grüßen
Ali Bama

Last edited:

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

nachdem überprüfen der Logs, kann ich eindeutig nachvollziehen das dein Vize ins HQ geflüchtet ist nach dem er angeschossen wurde. Zusätzlich sieht man das gleiche Auto und die Person muss sich heilen.

Er wurde angeschossen und hat den kürzesten weg ins HQ genommen, damit hat er klassische HQ Flucht begangen und diese wird für Ghetto 1.6 sanktioniert.

Sollte er nicht ins HQ geflüchtet sein, steht es ihm zu eine gegen POV einzureichen um den Fall nochmal aus seiner Sicht zu beleuchten.
Ohne gegen POV wird der Orga Warn nicht aufgehoben.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom