Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pablo Fernandez

Approved
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
674
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich, Pablo Fernandez, derzeitig tätig in der National Guard, mit der ID 1552, mich, als korrupt bewerben. Mein Discord Tag lautet wie folgt: Śhiio#9326

Ich wurde geboren in einer Stadt Namens Zacatecas, getränkt von Drogenhandel, Korruption und Massenmorden.

Da meine Mutter Camila Fernandez bei meiner Geburt verstarb, (so sagte es mir mein Vater) war mein Vater dazu gezwungen mich als Einzelkind alleine versorgen zu müssen, dies zwingte ihn leider den Drogenhandel zu betreiben und gegen Bezahlung Menschen zu ermorden da wir aus verärmtlichen Verhältnissen kamen und er keine andere möglichkeit hatte Geld zu verdienen.

Zu meinem 16 Geburtstag kam ich nach Hause von der Arbeit am Strandmarkt wo ich Früchte und Obst verkaufte und fand in der Küche auf der Theke nur einen Brief der lautete wie folgt: ,,Mein Sohn, ich liebe dich über alles aber ich kann das alles nicht mehr. Mir ist die ganze Sache zu Kopf gestiegen und ich kenne keinen anderen Ausweg mehr"

Ganz erschreckt suchte ich nach meinem Vater überall im Haus als ich ihn dann im Schlafzimmer fand, er setzte sich den Gnadenschuss, traumatisiert von dem Anblick wie sein Hirn über die Wand verteilt war, schwor ich mir den Drogenhandel, Massenmorden und Korruption ein Ende zu bereiten.

Ca. 8 Jahre vergingen und ich war ein stolzes und angesehenes Mitglied der National Guard, nach 2 Monaten habe ich es endlich zum Lieutenant gebracht, ich besitzte ein kleines Haus am West-Highway am Strand und mir geht es Finanziell sehr gut.

Ich habe gemerkt das es sich nicht weiter Lohnt die legalen Wege zu nehmen und zu versuchen alles ins richtige zu Richten, ich muss die Sachen selbst in die Hand nehmen und mich darum kümmern.

folgende Punkte kämen in Frage:

[1]die Beschaffung bestimmter Personen was bei Person XY dann in Auftrag gegeben wird,(gegen Bezahlung) um mit diesen zu reden und einzuschüchtern.
[2]das Erpressen von Personen damit Sie eine Straftat begehen.
[3]der Informationsaustausch mit Gangstern und anderen inoffiziellen Organisationen.
[4]das verbreiten von Lügen um Streit zwischen verschiedenen Personen zu starten damit diese sich Bekriegen.
[5]Schutzgeldeintreibung bei Familien die illegale Machenschaften betreiben. ($2.500-$20.000).
[6]Personen dazu ermutigen Straftaten zu begehen wie: Mord in der Stadt, das Ausrauben von Personen oder entführung von Person XY um diese als Geisel zu nehmen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom