Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Turferlaubnis I Chelo_Lima I 31167

Your ID
31167
Players nickname
Jason_Cassidy
Administrators nickname
Chelo_Lima
Date
Jun 5, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/QEMLDQK

Airball

Player
Player
Liebes Grand RP Team,

ich wurde am 05.06.2024 aufgrund eines positiven PC-Checks gebannt. Leider wurde mir damals kein genauer Grund genannt, weshalb ich bis heute nicht genau nachvollziehen kann, wodurch dieser Befund zustande kam.

Nichtsdestotrotz übernehme ich die Verantwortung für den Vorfall und möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen. Mir ist bewusst, dass solche Situationen das Vertrauen beeinträchtigen, und ich habe mich seitdem intensiver mit den Regeln auseinandergesetzt, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt.

Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglicher Art von Cheats, unerlaubter Software oder sonstigen Vorteilen. Für mich steht der Spaß am Spiel und ein faires Miteinander im Vordergrund.

Daher möchte ich höflich um eine zweite Chance sowie um die Erlaubnis bitten, wieder an Turfs teilnehmen zu dürfen. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir diese Möglichkeit gebt, mich zu beweisen.

Vielen Dank für eure Zeit und Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen
Jason Cassidy | 31167

Top Bottom