Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca Stina

Player
Player
1)OOC Informationen:
- Name Luca
- Alter 14 werde 15
- Discord-Tag ryft_luca

2)IC Informationen:
- Name Amos
- ID 302338
- Visumstufe 6
- Aktuelle Familie Head and Shoulders
- Aktuelle Organisation keine

3)Erklärung:
- Transgender bedeutet für mich, dass ein Mensch sich nicht mit dem Geschlecht identifiziert, das ihm bei der Geburt zugewiesen wurde, sondern sich innerlich als ein anderes Geschlecht fühlt und so leben möchte.

4)Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen):
-
  • Ich fühle mich schon länger nicht mit meinem bisherigen Geschlecht wohl und möchte mein echtes Ich im RP zeigen.
  • Die Änderung hilft mir, authentischer und realistischer Roleplay zu spielen.
  • Ich bin mir meiner Entscheidung sicher und möchte mich im Spiel entsprechend identifizieren.

5)Vorgeschichte (frei erfunden):
In den Straßen von Los Santos lebte Amos , bekannt für seinen harten Ruf und seine Loyalität auf Grand RP. Doch tief in ihm fühlte er sich nie wirklich wie er selbst. Während andere ihn als starken Typen sahen, wusste Amos , dass er eigentlich jemand anderes sein wollte.

Eines Abends saß er allein in Vinewood Hills und schaute auf die Lichter der Stadt. Dort traf er eine Entscheidung: Er wollte sein echtes Ich leben. Aus Amos wurde Lilly.

Am nächsten Tag trat Lilly selbstbewusst auf die Straßen. Anfangs waren die Leute überrascht, doch mit der Zeit sahen sie, dass sich nichts an ihrem Charakter geändert hatte – nur dass sie jetzt endlich glücklich war.

Lilly baute sich ein neues Leben auf, fand neue Freunde und zeigte allen, dass es in Los Santos nicht darauf ankommt, wer man früher war, sondern wer man wirklich sein will.

6)Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
  • 1. Selbstbewusst
  • 2. Loyal
  • 3. Zielstrebig

7)Veränderung bei Annahme:
  • Mutig (hat den Schritt gemacht, sie selbst zu sein)
  • Ehrlich (steht zu sich und ihren Gefühlen)
  • Sensibel (versteht sich selbst und andere gut)
  • Zielstrebig (zieht ihr neues Leben durch)
  • Loyal (hält zu ihren Freunden)

8)Zukunft:
Lilly möchte in zukunft zu den mg13 gehen und sie stolz machen!

Evelyn Avocodo

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Amos,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Evelyn Avocodo

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Amos,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Vorlage nicht eingehalten
- Falscher Titel -

Du erhältst eine Antragssperre von 0 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 02.04.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom