Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
80668
Players nickname
Luca Hainz
Administrators nickname
Fugo Weezy
Date
Apr 2, 2026
Time
16-16:40
Proofs
xxx

Uff

Player
Player
Beschwerde gegen Admin Fugo Weezy

Meine ID:80668
Sanktion: 180 Min. Knast wegen DM

Was passiert ist: Wir waren im Fight mit einer Familie. Ich hatte zuvor ein Mitglied von denen getötet und einen Schusscall auf die ganze Fam gegeben. Die Situation war also voll aktiv. Dann kam ein anderer Typ aus dieser Familie mit seinem Bugatti an und hat versucht, uns mit Absicht wegzurammen und zu überfahren (VDM). Ich hab auf ihn geschossen, um mein Leben zu schützen und den Angriff zu stoppen.

Warum das falsch ist:

1. Gültiger Call: Es war kein DM. Ich hatte einen aktiven Call auf die ganze Familie. Jedes Mitglied dieser Familie war in diesem Moment mein Feind im RP.
  2. Notwehr: Der Bugatti-Fahrer hat VDM begangen. Wenn mich jemand totfahren will, schütze ich mein Leben und schieße. Der Admin wirft mir vor, ich hätte mein Leben nicht geschützt – aber genau das habe ich durch die Schüsse getan!
  3. Lüge zur Historie: Der Admin sagt, ich kriege 180 Minuten (60 mehr als mein Kollege), weil ich das „öfter machen“ würde. Das ist Faktisch falsch. Schaut in meine Akte: Meine letzte Sanktion war im Oktober 2025. Ich bin seit Monaten das erste Mal wieder online. Ich bin kein Wiederholungstäter.
  4. Ungerechtigkeit: Der Admin behauptet, der Bugatti-Fahrer wurde auch bestraft. Ich habe aber im Chat keine Sanktion gegen ihn gesehen. Es fühlt sich so an, als wurde hier einseitig gegen mich entschieden.
Was ich will: Bitte prüft den Clip der Admins. Man wird sehen, dass der Call aktiv war und der Bugatti uns vierteilen wollte. Ich will, dass die 180 Minuten und der DM-Eintrag aus meiner Akte gelöscht werden, weil die Begründung des Admins (Wiederholungstäter) nachweislich gelogen ist.

Uff

Player
Player
Der Admin versuchte zudem, die Diskussion zu beenden, indem er mir drohte, dass er mich für noch mehr Vergehen (wie Fail-RP/Leben nicht geschützt) hätte belangen können und ich 'froh sein solle'. Ich empfinde dieses Verhalten als einschüchternd und unsachlich, da meine Reaktion (das Schießen) eben genau dazu diente, mein Leben vor dem herannahenden Fahrzeug zu schützen

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Reviewed.

Deine Beschwerde ist aus Kulanz angenommen, mit dem Administrator wird ein Gespräch gesucht.

Zudem möchte ich dich informieren das es hier keinen Call gibt, dazu bitte nochmal in das Regelwerk schauen.
Es gibt nur einen ausreichenden RP - Hintergrund, dazu zählt kein CALL.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom