Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5787
Players nickname
Percy Teclebrhan
Administrators nickname
Tom Cooper
Date
Jun 22, 2022
Time
14:45 Uhr
Proofs
/

luca-ra

Player
Player
Hallo, zurzeit befinde ich mich in einem 60 tage (24.05.2022 28 Tage) bann weil ich wärend einem 15 grand coin event geld von meinem zweiten acc auf meinen haupt acc geschoben habe. zu dem zeitpunkt wo ich das gemacht habe babe ich nicht über die konsequenzen nachgedacht ich war einfach nur gut drauf weil ich ja mehr geld auf dem haupt acc dadurch hatte.
Daraufhin wurden beide accounts für 60 tage gebannt und jetzt bereue ich es extrem, nicht nur wiel ich jetzt keinen spiel spaß mehr habe weil ich ja nicht spielen kann, sondern auch weil ich das geld was ich dadurch plus gemacht habe auch einfach mit ein paar tagen spielen selber erreichen hätte können.
Jetzt bleibt mir nichts mehr anderes übrig außer mich beim ganzen grand team zu entschuldigen. so etwas werde ich auf keinen fall mehr machen.
und ob ich jetzt früher entbannt werde oder nicht ich werde auf jeden fall nichts mehr machen was meinen haupt acc potentiell bann bar macht.

Mit freundlichen Grüßen

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

da bereits einzige Zeit seit deiner Sanktion vergangen ist, du dich einsichtig zeigst und bisher fast nie durch andere Regelbrüche aufgefallen bist, habe ich mich dazu entschieden deine Sanktion aus Kulanz aufzuheben.
Dies ist ein reines entgegenkommen von uns - Bei weiteren Sanktionen wird es keine Kulanz mehr geben.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom