Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban für Allg.3.1 (01:07 ) Carlos Blanco 303773

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
303773
Players nickname
Ruediger Netzwerk
Administrators nickname
Carlos Blanco
Date
Apr 1, 2026
Time
01:07
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mqncozzOs-5aUHEur?invite=cr-MSx3eWksNTEzNjg1NzU1&v=124

Rudiger Abi

Player
Player
Sehr geehrte Administrative
Hiermit möchte ich offen mit Ihnen sprechen und mich für mein Verhalten im Prime Chat entschuldigen. Ich weiß nicht ob es was bringt aber ich möchte Klarstellen das ich mich von meiner Aussage klar distanzziere und nie wieder vorkommen darf. Ich weiß es war ein Fehler das zuschreiben nur habe darin kein Problem gesehen da ich einf bisschen trollen wollte mit den anderen zusammen. Ich habe Viel Spaß an Grand RP DE01 und habe nicht das verlangen woanders zu spielen und habe mich auf das Oster Event gefreut und jetzt hab ich für so eine Dummheit 7 Tage bekommen. Ich würde euch bitten meine Strafe etwas zu mildern und ich verspreche das sowas niewieder vorkommen wird. Ich hoffe auch das ihr mir glaubt das meine Aussage niemals ernst gemeint war.

Mit freundliche Grüßen und ein ruhiges Osterfest falls ihr es feiert
Ruediger Netzwerk

Der Clip worum es geht: Admin beschwerde – GTA V mit Medal.tv geclippt

Rudiger Abi

Player
Player
Was noch klar zu erwähnen ist ich war nie auffällig was ooc Beleidigung oder allgemein toxisch Verhalten angeht.❤️

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Für diese Aussage im Prime Chat wird deine Strafe auf 14 Tage erhöht

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom