Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86412
Players nickname
Konrad Krombacher
Administrators nickname
Ray Harper
Date
Apr 2, 2026
Time
11:58 AM
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1301946/#post-4520748 https://www.youtube.com/watch?v=9-L1dqg5LaQ

Konrad Krombacher

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?
-
Von wem wurdest du sanktioniert?
-
Was ist der Grund für die Beschwerde?

Sehr geehrte Felix und Loui,

Ich finde, dass die Entscheidung von Ray falsch ist, da der Herr in meiner Beschwerde nachweislich sich als Polizist an die IC Gesetze gehalten hat, was meiner Meinung nach ein Badcop ist. Da im IC Gesetz im BDG folgende Punkte stehen, die eine Einzelhaft begründen.

§ 18b Einzelhaft​

1. Stellt ein Gefangener eine Belästigung oder Gefährdung für andere Gefangene dar oder stört er den Regelbetrieb z.B. durch lautes Schreien, laute Musik etc., so kann er in Einzelhaft gesteckt werden.
  1. Gestrichen
  1. Sollte der Tatverdächtige/Gefangene, bei der Festnahme oder im Staatsgefängnis, jegliche Beamte beleidigen,belästigen, angreifen oder anderweitig die Maßnahmen der Beamten stören, so können die Beamten den Tatverdächtige/Gefangene in Einzelhaft sperren.
  1. Sollte der Tatverdächtige nach §11a StGB Sexuelle Belästigung bestraft werden, wird er/sie in Einzelhaft gesperrt.
5. Sollte es zu einem Gefängnisausbruch kommen werden alle beteiligten Gefangenen in Einzelhaft gesteckt.

Da ich nachweislich nicht gegen genannte IC Gesetze verstoßen habe, welche die Einzelhaft begründen, ist dies in gewisser Weise eine Badcop Aktion seinerseits. Seine Begründung war nämlich, dass ich die Abhandlung herausgezögert habe.
Anbei nochmal das Video und die Timestamps

Beweis: Video

Timestamps
00:00- 01:50 Fahrt ins SG
02:41 Frage nach Dienstnummer
02:56 Ein weiteres Mal nach der Dienstnummer gefragt
08:06 Weiteres Mal nach Dienstnummer gefragt. Dann mal genannt.
8:34 Unterstellung eines falschen Straftat
24:20 Verhengung der Einzelhaft, wegen herauszögern der Abhandlung

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Klär sowas IC. Solange es einen IC nachvollziehbaren Grund gibt, stellt das kein Problem dar. Nur weil es nicht im IC Gesetz steht, heißt es nicht, dass andere Handlungen sofort Badcop sind - das kann man nicht pauschalisieren.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom