Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung zum Leader der Los Santos Vagos | Steven Krakowich | ID: 96841

Status
Not open for further replies.

Isitkiwi

Player
Player

Bewerbung als Leader der Los Santos Vagos​

OOC-Informationen​

• Reallife Vorname: Alex
  • Discord: Isitkiwi
  • Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Dezember 2025
  • Durchschnittlich online pro Tag: 4 bis 6 Stunden

IC-Informationen​

• Name & ID (Server 4): Steven Krakowich | 96841
  • Visumstufe (Level): 20
  • ID(s) von anderen Grand Servern: Keine

Zusätzliche Informationen​

Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Hiermit bewerbe ich mich offiziell für die Position als Leader (El Patrón) der Los Santos Vagos.

Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich bewerbe mich gezielt für die Los Santos Vagos, da ich in der Fraktionslandschaft aktiv etwas bewegen möchte. Mein Ziel ist es, das volle Potenzial dieser Gang auszuschöpfen und die Vagos wieder als ernstzunehmende, präsente Kraft auf den Straßen zu etablieren. Ich möchte Verantwortung übernehmen und eine Fraktion aufbauen, die langfristig für gutes Roleplay steht.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Mein primäres Ziel ist es, die Vagos zu einer hochaktiven, präsenten und verlässlichen Gang zu entwickeln. Aktuell fehlt es vielen Gangs an sichtbarer Aktivität im Staat. Die Vagos sollen unter meiner Führung eine feste, spürbare Kraft werden, die regelmäßige Interaktionen für alle Seiten (State und Crime) erzeugt. Zudem will ich den Bekanntheitsgrad und den Respekt der Vagos nachhaltig steigern. Wir wollen nicht nur auf dem Papier existieren, sondern das Straßenbild aktiv prägen.

Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Mein Stellvertreter, der mich bei der Leitung unterstützen wird, ist:
  • Tobias Thomes | 34074
Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich besitze bereits Erfahrung in der Pflege und Strukturierung von Forenbereichen und finde mich schnell in die administrativen Aufgaben ein.

Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ich habe die Regeln für Leader gründlich gelesen, verstanden und stimme diesen ausdrücklich zu.

Dein Konzept der Organisation​

Alleinstellungsmerkmal (Unser Unterschied)​

Was uns von anderen abhebt, ist der strikte Verzicht auf planloses Herumgeschieße ("Gambo") und das bloße Herumsitzen im eigenen HQ. Unser Fokus liegt darauf, echte Präsenz auf den Straßen zu zeigen und die Gang-Szene durch unser Handeln wieder spürbar zu beleben. Wir stehen für ein klares, zielgerichtetes Auftreten und strukturiertes Vorgehen. Willkürliches Chaos gibt es bei uns nicht – jede unserer Aktionen hat Hand und Fuß.

Unsere Grundwerte​

• Loyalität – Einmal Vago, immer Vago. Absolute Treue zur Familie ist unsere oberste Regel. Wer unsere Farben trägt, steht bedingungslos für seine Brüder ein.
  • Respekt – Respekt beruht bei uns auf Gegenseitigkeit. Wir treten jedem neutral gegenüber, der uns den gleichen Anstand entgegenbringt. Wer jedoch respektlos wird oder provoziert, bekommt das Echo unmittelbar zu spüren.
  • Präsenz – Das Barrio ist unser Zuhause, aber die Stadt ist unser Geschäft. Wir zeigen uns aktiv inner- und außerhalb der Hood, suchen die Interaktion und treiben das Roleplay auf dem Server voran.
  • RP über Ego – Die Qualität des Roleplays steht an erster Stelle. Wir wollen spannende Situationen und langfristige RP-Stränge erschaffen, anstatt sie durch falsches Ego-Verhalten zu zerstören.

Unsere Außenwirkung​

Wir verkörpern das Image einer hochgradig organisierten, respektierten und gefährlichen Gruppierung. Unnötige Aggressivität werten wir als Zeichen von Schwäche – wir überzeugen stattdessen durch ein kühles, berechnendes und todernstes Auftreten. Wir können enorm bedrohlich wirken, setzen diese Dominanz aber nur gezielt ein, wenn es die Situation erfordert. Unser Prinzip auf der Straße ist simpel: Wer sich kooperativ und freundlich zeigt, lernt unsere entspannte Seite kennen. Wer jedoch Stress sucht, wird die volle Härte der Vagos zu spüren bekommen.

Rangmanagement​

Wir setzen auf eine klare Hierarchie, in der sich jedes Mitglied seinen Status durch Einsatz erarbeiten muss:
13. El Patrón – OG der Gang / Das absolute Oberhaupt der Familie
12. El Subjefe – Vize OG der Gang / Die rechte Hand und Stellvertreter
11. El Capo – High-Command / Unterstützt den Patrón und den Subjefe bei der Führung
10. El Instructor – Ausbilder / Kümmert sich um die neuen Mitglieder und bringt ihnen die Regeln bei
9. El Estratega – Taktiker / Verantwortlich für die Planung und Leitung der Aktivitäten bei Events
8. El Sicario – Vollstrecker / Kämpft an vorderster Front (Turfer) und verteidigt die Gebiete
7. El Capitán – Zwischenstufe zur höheren Führung / Unterstützt die Mitglieder bei wichtigen Aufgaben
6. El Pistolero – Schütze / Beteiligt sich aktiv an den alltäglichen Gangaktivitäten und Überfällen
5. El Bandido – Respektiertes Mitglied / Hat sich bewiesen und ist vollwertig in der Gang angesehen
4. Carnal – (Mex. Slang: "Blutsbruder") Vollwertiges, loyales Mitglied der Vagos
3. El Callejero – (Der Straßenjunge) Runner / Hat die Probezeit bestanden, muss sich aber weiter beweisen
2. Novato – Neuling / Frischling auf Probezeit
1. Desterrado – (La Rata) Der Verbannte / Hat die Gang verraten, ist suspendiert oder steht vor dem Rauswurf

Events & Aktivitäten​

Wir werden das RP durch die aktive Teilnahme an folgenden Aktivitäten fördern:
  1. Anwerben von Dealern
  2. Chicken (Clandestine)
  3. Fort Zancudo Raids (FZ)
  4. Gang-Raids
  5. Taktische Geiselnahmen
  6. Geldtransporter-Überfälle
  7. Informant (Teil 1 & 2)
  8. Plantagen-Kämpfe
  9. Razzien abwehren
  10. Präsenz am Schwarzmarkt
  11. Seekampf
  12. State Prison Raids (SG)
  13. Shop- und Ammunation-Raub
  14. U-Boot Event
  15. Zinken (Ghetto- und Highway-Raub)

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hey Alex,

vielen Dank für deine Bewerbung als Leader der Los Santos Vagos.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Ray Harper​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom