Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
298756
Players nickname
Lynn Knight
Administrators nickname
David Smok
Date
Apr 2, 2026
Time
22:45
Proofs
https://youtu.be/SE3A56u0XUM

fishiscrazy

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

vorhin habe ich eine Sanktion nach allg. 1.1 erhalten und möchte hiermit Widerspruch einreichen.
Die Situation, welche dazu geführt hat, lief wie folgt:

Ich erstellte am 02.04.2026 eine neue Familie, da unsere alte closed ging, da von der Leaderin vergessen wurde, diese zu bezahlen. Als ich dann dabei war unsere Ränge im Rangsystem zu bearbeiten, ging ich davon aus, das mein Spiel rumbuggte, da sich meine Einstellungen, bezüglich der Ränge, nicht ändern ließen. In Folge dessen wollte ich an meinen zweiten Pc in den Nebenraum gehen und mich einmal dort anmelden, um zu schauen, ob dies mein Problem beheben würde.
Während ich dies an meinem anderen Pc probierte, stellte ich fest, das sich das Problem so behoben ließ und kam glücklich wieder zurück.
Was ich jedoch nicht im Kopf hatte: anscheinend war ich an meinem zweiten Pc mit einem anderen Rockstar Account angemeldet. Ich dachte, das die IP´s dennoch identisch wären. Unabhängig von dem anderen Account, mit welchem ich angemeldet war.

Aus diesem Grund bekam ich die Sanktion für die allg. 1.1.
Dies ist natürlich nachvollziehbar, jedoch handelt es sich hierbei um ein großes Missverständnis. Daher möchte ich darum bitten, meinen 60 Tage Ban aufzuheben.

Um meine Schilderung des Vorfalls und somit meine Glaubwürdigkeit zu bekräftigen, werde ich einen Link zu einem Video anbei legen. Dieses kann während des Zeitraums (dies ist die Zeit, in welcher ich am anderen Pc war) ab Minute 3:12 bis Minute 20:18 geskippt werden.

Ich bedanke mich vorab schon einmal herzlichst um eure Hilfe und wünsche euch noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen.

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Dein Bann wird zu Allg 1.4 (Main) geändert. Deine beiden weiteren Accounts: 314304 und 300184 werden für Allg 1.4 (Twink) permanent gebannt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom