Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
284489
Players nickname
Maxwell_Agent
Administrators nickname
Paul_Flair
Date
Aug 8, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/W9PcDQb

Maxwell Agent

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP-Team,

Ich verstehe eure Entscheidung und mir ist bewusst, dass Verstöße wie Allg. 1.4 und Ban Evading sehr ernst sind und normalerweise keine Kulanz gewährt wird. Ich möchte hier auch gar nicht anfangen zu diskutieren oder eure Entscheidung anzuzweifeln.
Mir geht es vielmehr darum, mich noch einmal aufrichtig zu entschuldigen und euch zu zeigen, dass ich die Situation inzwischen wirklich verstanden habe. Seit dem Bann ist einige Zeit vergangen, und ich habe mein Verhalten reflektiert.
GrandRP hat mir immer sehr viel bedeutet, und ich habe die Zeit auf dem Server wirklich geschätzt. Genau deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir – auch wenn es eigentlich nicht üblich ist – eventuell eine allerletzte Chance geben könnt.
Ich kann euch versichern, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird und ich mich strikt an alle Regeln halten werde.
Falls eine Entbannung absolut ausgeschlossen ist, würde ich zumindest gerne wissen, ob es irgendwann eine Möglichkeit gibt, wieder auf dem Server zu spielen (z. B. nach längerer Zeit oder unter bestimmten Voraussetzungen).
Vielen Dank trotzdem für deine Zeit und die klare Antwort.

Grüße
Maxwell

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.