Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag | Jason Cloud | 155749

Jason Cloud

Player
Player
ID: 155749
Ingamename: Jason Cloud
Warum wurdest du gebannt? Rassismus
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 58
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Team,

Hiermit stelle ich einen Antrag auf Entbannung und möchte mich gleichzeitig auch für mein fehlverhalten aufrichtig entschuldigen. Mir war nicht bewusst das dieses Wort so eine Wirkung hat und auch so einen Hintergrund hat. Ich möchte aber klarstellen das mir in dem Moment nicht bewusst war was ich da gesagt habe. Trotzdem ist mir im nachhinein klar geworden das meine aussage unpassend und sehr Respektlos war und ich sehe meinen Fehler auch zu 100 Prozent ein. Ich habe mir die Situation nochmal genau durch den kopf gehen lassen und überlegt welches Wort ich da eigentlich benutzt habe und mir ist klar geworden das das echt respektlos war und ich mich dafür auch schäme. mir ist dadurch nochmal mehr bewusst geworden wie wichtig es ist auf seine Wortwahl zu achten. Ich habe verstanden das meine aussage nicht nur unangebracht was sondern auch verletzend sein kann auch wenn das nicht meine Absicht war weil das Wort in meinen umfällt eine andere Bedeutung hat. Ich bereue mein verhalten und habe daraus gelernt und werde in Zukunft besser überlegen was ich sage. Auch wenn es in der Situation nur ein einzelnes Wort war ist mir klar geworden das genau dieses Wort eine starke Bedeutung hat und viele Menschen damit beleidigt und verletzt werden könne. Mir war das in dem Moment nicht klar aber jetzt im Nachhinein verstehe ich das sowas nicht in Ordnung ist. Ich habe gelernt das auch einzelne Wörter eine große Wirkung haben können und man damit echt aufpassen muss. Ich habe mir danach echt viele Gedanken gemacht und gemerkt das man manchmal sachen sagt ohne richtig davon zu wissen oder zu nachdenken und das ist einfach falsch. Auch wenn ich es nicht böse gemeint habe kann es trotzdem andere verletzen und das wollte ich eigentlich nicht. Ich habe daraus gelernt das man nicht einfach irgendwas sagen sollte sondern vorher überlegen muss wie das bei anderen ankommt. Mir ist auch klar geworden das Respekt im umgang mit anderen sehr wichtig ist und das ich mich da verbessern muss. Ich will in Zukunft mehr darauf achten wie ich rede und was ich sage damit sowas nicht nochmal passiert. Ich möchte einfach zeigen das ich daraus gelernt habe und mich ändern will. Ich übernehmen die volle Verantwortung für das was ich gesagt habe und will mich da auch nicht rausreden. Es war mein fehler und ich stehe dazu. Ich hoffe einfach das man mir noch eine Chance gibt damit ich zeigen kann das ich mich besser verhalten kann. Ich werde in Zukunft mehr auf die regeln achten und mich daran halten. Mir ist wichtig das ich nicht nochmal negativ auffalle und das ich respektvoll spreche.

Info: Ich habe das Wort Kanake gesagt, ich habe nicht gewusst das es Rasistisch, da wo ich her komme heist das Wort Verbrecher.

Ich möchte mich wirklich nochmal entschuldigen für das was ich gesagt habe und hoffe das ich entbannt werde. Ich würde die Chance nutzen um zu zeigen das ich mich geändert habe und das sowas nicht nochmal vorkommt.

Mit Freundlichen Grüßen
Jason Cloud​

Messi_GOAT

Player
Player
Auch wenn ich ein Offtopic Warn kriege, muss ich hier meinen Senf dazugeben: Vielleicht unnötig aber ein paar Sachen stören mich.

Diese Aussage ist nicht nur unangebracht, sondern zeigt ein Maß an Respektlosigkeit, das in keiner Weise akzeptabel ist. Gerade in der heutigen Zeit sollte jedem bewusst sein, welche Wirkung solche Worte haben. Und dann zu sagen, dass sagt man so wo ich herkomme...Da raufen sich bei mir alle Haare. Wenn man so etwas bei "euch" sagt, will ich nicht wissen, was sonst so gesagt wird. Egal was gesagt worden ist, Rassismus hat nirgendwo einen Platz verdient und schon gar nicht auf einen Server der dazu dienen sollte, gegenseitig Spaß und gute Laune zu haben. So eine Äußerung zeigt es einfach wie ungewiss manche Menschen sind.

Unabhängig von der Äußerung bleibt die Wortwahl untragbar. Ein solches Verhalten ist nicht nur unangemessen, sondern widerspricht den grundlegenden Werten eines respektvollen Miteinanders.
Ganz klare Distanz und ich hoffe das so etwas keine Kulanz bekommt. Es geht hier immer noch um rassistische Äußerungen.

Top Bottom