By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!crown fan sagt einer. kenne keinen der crown heißt aber voll der fan oder?hahahaha wie kann man so hängen scheiße ich gehe gleich ins knast.. (crown fan)
Alle mad hier hahahaha. Bettelt mal ingame weiter wie goodboyshänger HHAHAHAHA
crown fan sagt einer. kenne keinen der crown heißt aber voll der fan oder?
crown fan sagt einer. kenne keinen der crown heißt aber voll der fan oder?
noch nie ihn gesehen davor aber kopf hoch großerbist nicht sein fan?
alles gut 5k views auf yt ganz grand kennt ihn außer du alles gut im herzen wissen wir das du ihn kennst und fan von crown bist habibinoch nie ihn gesehen davor aber kopf hoch großer
aber nd so mad sein weil gleich 2x ooc talk bekommstbist garnicht sein fan
hör auf mit den zaubersrpüchen am ende vom satz und ne ich kenne ihn nd aber du bist anscheinend sein fan wenn du ja so viele videos von ihm guckst. Kopf hoch und auf sich selber guckenalles gut 5k views auf yt ganz grand kennt ihn außer du alles gut im herzen wissen wir das du ihn kennst und fan von crown bist habibi
mal 2? alle ein clip nur 2 mal gecuttet mein bester aber ist mir eh jucke bro wenn dir grand so wichtig ist woooowaber nd so mad sein weil gleich 2x ooc talk bekommst
alles gut 5k views auf yt ganz grand kennt ihn außer du alles gut im herzen wissen wir das du ihn kennst und fan von crown bist habibi
2x hochgeschickt worden. Kannst ja weiter diskutieren wenn du hochgeschickt wurdest du madboy.mal 2? alle ein clip nur 2 mal gecuttet mein bester aber ist mir eh jucke bro wenn dir grand so wichtig ist woooow
also es juckt mich halt null weißt du was ich meine check halt ned was du versuchst mit x2 wenn das ein clip ist der gecuttet ist2x hochgeschickt worden. Kannst ja weiter diskutieren wenn du hochgeschickt wurdest du madboy.
wo gecuttet? Guck anderen forum report du andy. Hast 2x OOC talk gemacht. 2 verschiedene clips alsoalso es juckt mich halt null weißt du was ich meine check halt ned was du versuchst mit x2 wenn das ein clip ist der gecuttet ist
Gleiche situationwo gecuttet? Guck anderen forum report du andy. Hast 2x OOC talk gemacht. 2 verschiedene clips also