Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19762
Players nickname
Sophia Kiessling
Administrators nickname
Floffo Vanramme
Date
Apr 2, 2026
Time
18:07
Proofs
https://youtu.be/USeFNg_fVCg

Sophiaa ^-^

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert?
Ausstellen einer Einzelhaft aufgrund einer Geiselnahme sowie der bestand einer Fluchtgefahr. (AR. 6.4 Bad Cop)

• Von wem wurdest du sanktioniert?
Floffo Vanramme

• Was ist der Grund für die Beschwerde?
Ich finde die Entscheidung von Floffo nicht richtig, da in dieser Situation eine fluchtgefahr bestand auf grund von zwei Dingen.
1. Stromausfall (Minute 4:24 - 9:24)
2. Geiselnahme (Minute 7:49 - 9:29)
3. Wollte der TV bereits aus der Zelle hinausgehen (Minute 7:24 - 7:39)
4. Laut der aussage von "Stefan Hard" hatte der TV ihn Geschlagen. (Minute 2:12 - 2:13)

Gespräch mit Vanramme: Minute 12:48 - 14:16

Die auf genannten Gründe wären durch das BDG § 18b Abs. 3 & 5 legitim zur Ausstellung der Einzelhaft, weshalb dies eine Fehlentscheidung von Floffo war.
Außerdem hat der Herr Montana keine Strafe für OOC Talk bekommen obwohl er im RP Chat über den VoiceChat Geschrieben hat.
Ebenfalls habe ich im Nachhinein gemerkt das Floffo auch relativ genervt und mit einem Lauteren Ton mir gegenüber geredet hat, was für ein Admin nicht okay ist. Klar hat man viel zu tun dennoch sollte man neutral jeden gegenüber ankommen, ganz egal was davor passiert ist.
Deshalb ist dass auch nicht okay wie er mit mir geredet hat.

Hier findet Ihr das ganze aus meiner POV.

Vielen dank fürs Durchlesen meiner Beschwerde.

MfG,
Sophia

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

Ich kann innerhalb deiner POV kein Grund für die Einzelhaft erkennen. Zumal Floffo ein Tag vorher bereits das Gespräch mit dir geführt hat. Ich kann allerdings deine Gründe trotzdem nachvollziehen, weshalb man hier eher zu Powergaming hätte greifen können. Da dein Warn bereits weg ist, kann ich ihn dir nicht entfernen. Zu dem OOC Talk habe ich immer noch kein Timestamp.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom