Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34767
Players nickname
Ortak Dervo
Administrators nickname
Unbekannt
Date
Jun 19, 2022
Time
22:33
Proofs
https://streamable.com/6wyh5t

Ortak Dervo

Player
Player
Guten tag Liebes Admin Team,
Es geht um einen Clip ( Desktop 2022.06.19 - 22.35.05.02.DVR_Trim ) der am 19.06 um 22:33 entstanden ist,
undzwar wurd ich gestern am 21.06 um zirka 18:33 dafür erst sanktioniert.
Die Problematik dabei ist nur, das nur ich dafür sanktioniert wurde obwohl man seeehr gut sieht das die 3 im Grove Auto HQ flucht begangen haben
1.6 Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, darf er erst 5 Minuten später ins HQ zurückkehren. | Warn
Zudem hat die ID : 5050 die Person im Bugatti erkannt obwohl dieser Maskiert war
Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.10Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten

Ich weiß nicht welcher Admin diese beschwerde bearbeitet hat wo ich Sanktioniert wurde, jedoch macht dieser einiges Falsch in meinen Augen.
Wenn man diese Sachen nicht sieht wie man HQ flucht begeht und zudem noch erkennen trotz Maske weiß ich ja nicht so ganz, CR ist aber auch nicht so schwer zu sehen natürlich.

Ich bitte euch die 3 Grovler zu Sanktionieren, sowohl auch mit dem Admin ein kleines Gespräch zu führen.

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Nach Überprüfung wird deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Die ID 38036 rammt sie in ihr HQ zählt nicht unter der Regel 1.6.
Du kommst wieder und rammst die einfach unnötig wieder raus. Müsst ihr nächstes mal mehr aufpassen, dass ihr sie nicht in ihr HQ pittet.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom