Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
269367
Players nickname
jay make
Administrators nickname
Ben Evergarden
Date
Apr 3, 2026
Time
17:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=PoUfsOJM6JI

jay587

Player
Player
Betreff: Warn für 6.15

Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen und um eine ernete Prüfung meines Banns wegen Allg. 6.15 (Schießen ohne Schusscall) bitten.

Zum Zeitpunkt des Vorfalls befand ich mich vor einem Fam-Anwesen. Als die betreffende Familie dazu kam, wurde mir ein Schusscall gedrückt. Daraufhin habe ich mich sofort vom Ort entfernt und bin weggefahren.

Nach etwa 5 Minuten bin ich zurückgekehrt. Zu diesem Zeitpunkt war niemand mehr vor Ort. Kurz darauf kam eine Person wieder zum Anwesen und verhielt sich dort auffällig bzw. provozierend. Dieser Person wurde eine klare Anweisung erteilt, das Gelände zu verlassen. Da sie dieser Aufforderung nicht nachkam, wurde ein Schusscall ausgesprochen.

Ich selbst habe jedoch keinen einzigen Schuss abgegeben und war nicht aktiv an einer Schießerei beteiligt. Daher bin ich der Meinung, dass hier möglicherweise ein Missverständnis vorliegt.

Ich bitte Sie höflich, den Fall erneut zu überprüfen. Sollte ich dennoch einen Fehler gemacht haben, möchte ich mich selbstverständlich dafür entschuldigen – es lag jedoch keinesfalls in meiner Absicht, gegen die Serverregeln zu verstoßen.

Mit freundlichen Grüßen jay

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, jay

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Dein Beitrag wird von einem Senior Administrator erneut ausgewertet.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom