Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17035
Players nickname
Senito Bafari
Administrators nickname
Tom Cooper
Date
Jun 22, 2022
Time
16:40
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/129519/

Benito Safari

Player
Player
Lieber Tom Cooper,

Dies ist eine Beschwerde über deine Antwort unter meinem Entbannungsantrag

Hier noch einmal deine Antwort auf meinen vorherigen Entbannungsantrag:

Moin,

ohne eigens eingereichtes POV aus deiner Sicht kann ich bisher die Entscheidung des Administrators nur bekräftigen.
Das man über Cheating bzw. Funktionen von Cheats keine "Späße" machen muss, muss ich denke ich nicht weiter erläutern.

Viele Grüße,
Tom

Zu dieser Antwort von dir Stelle ich mir gleich mehrere Fragen.
1. Seit wann muss ich eine POV haben wenn ich einfach nur vor dem Anwesen meiner Familie stehe?
2. Wie überhaupt soll ich zu jeder zeit eine Aufnahme laufen haben? Ich habe auch nicht unendlich Speicherplatz.

Falls deine Meinung immer noch die Selbe ist und ich nicht entbannt werde, würde ich mich auch für einen PC Check bereitstellen

Liebe Grüße,
Benito

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

du musst kein POV der Situation haben und auch nicht dauerhaft aufnehmen.
Da das eingereichte POV in der Ursprünglichen Beschwerde gegen dich aber ziemlich eindeutig aussieht, sehe ich auch keinen Anlass deine Sanktion aufzuheben.
Hättest du ein eigenes POV gehabt, in dem ich deinen Beschriebenen Sachverhalt der Lags nachvollziehen kann, hätte das anders ausgesehen.

Ich lasse prüfen ob ein PC-Check möglich ist, dies kann aber gewiss ein paar Tage in Anspruch nehmen.
Bitte schicke mir prophylaktisch dafür deinen Discord Tag als PN hier im Forum oder auf Discord.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom