Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
314070
Players nickname
Qundale Dingledong
Administrators nickname
Ben Evergarden
Date
Apr 3, 2026
Time
21.26
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mrbtg5MzEb2KvvlA4?invite=cr-MSxEVWMsNTIyNzU3MjU3&v=0

Görkem2006

Player
Player
Was ist passiert: Ich wurde wegen Allgmeine Regel 6.15 in den Knast geschickt, da wir belagert wurden von der Familie Phantom. Die Frau im Clip hatte davor auf mich geschossen und war fast tot, daraufhin bin ich weggerrant und habe mich geheilt.Die Dame ist daraufhin zu ihrem liebhaber gegangen und ihn hochgeholt weil sie stark in dem mann verliebt ist. Man sieht sogar im Clip das die Familie Phantom auch schießt und die Dame eine halbe weste hat auch und sie hat mitgeschossen also habe ich einen schusscall außerdem musste ich auch meiner Familie helfen vor den hooligangs

Bitte um verständnis

Görkem2006

Player
Player
Da wurd einer Hochgeschickt rejectet das die ganze situation nicht da ist Rejected - 6.15 | 199151
1. da wurde gemercyt 2 hochgeholt und wieder umgeschossen 3 wurd id404 vom gleichen typen wieder umgekallt und gemercyt

Dan macht doch die gleichen Regeln für alle oder macht seminare wo man admins die regeln erklärt

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Schreib einen vernünftigen Antrag.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom